• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soad- Holy Mountains

Ja, ab und an^.^
Will den Thread noch vollkriegen, und den neuen aufmachen, bevor ich nach Polen geh.

Meine Austauschpartnerin knallen, mir mit billigem Wodka die Birne zukleistern, und 10 Stangen Kippen über die Grenze schmucken, a.k.a. Austausch.

4 Tage Krakau und 4 Tage Warschau oder so. Einmal Hotel einmal Gastfamilie.
Hinfahrt wird obergeil.
Eminem- Mockingbird

Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano

Dann viel Spaß im Bett XDDD

Naja, das war jetzt alles nicht so ernst gemeint, und etwas übertrieben dargestellt^.^
Aber es kommt was kommen möge. :p

Prinz Pi- Besser dich

Charles Sedlak - Stairway To Heaven

Was besseres kann er gar nich tun xD Und die polnischen Mädels sind hübsch^^zumindest die meisten xD

Allerdings, ich würd mich nie gegen sowas wehren.
Die waren ja im Juli schon bei uns, und mit einigen hab ich noch was vor, bzw sie mit mir.

Einmal in ner Kneipe teuren Büffelgras-Wodka trinken, und mit ner anderen reiten. Auf nem Pferd ofc:lol:

Fejd- Svanesang

Charles Sedlak - Malaguena

Sie haben was mit Dir vor? Du hasts gut xD auf nem Pferd reitern....wers glaubt^^

Das haben sie gesagt...
Kann auch sein das sie mich veräppeln(:lol:) aber das ist mir dann auch relativ schnurz:p

Parkway Drive- Boneyards

Nickelback - If everyone cared

naja schön xD
Ich verlasse Euch nun^^schlaft gut^^

Tu das.
Geh ich auch bald.

Nirvana- Pennyroyal Tea

soad- shimmy

Tja hanke, als Schüler kann man solche Probleme noch haben:p

trapt - who i am

geiles lied!

juhu, erster praktikums-auswertugstag wo ich am selben tag nach hause gekommen bin, wie der wo wir unsere arbeit begonnen haben \o/
Ist auch erst 13:45h her, seit ich in der Uni sein musste.. Aber nur noch diesen und den nächsten Versuch

Tja hanke, als Schüler kann man solche Probleme noch haben:p

Ha, ich bin auch (noch dieses Jahr) Schüler, allerdings sind meine Probleme zur Zeit Integralrechnung und Französischhausübung, demnächst kommen vermutlich noch Spezialgebiete dazu; Maturaklasse olé :rolleyes:

The Twilight Sad - I'm Taking The Train Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben