• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yolanda Be Cool - We No Speak Americano

total coole gequäke gute laune musik :D
 
sol noir - superstring (Nicky Romero Remix)

man man ich will mein DSS wieder haben aber zackig...
 
Warsaw Philharmonic Choir - Lapis Philosophorum

/me gibt Wolve ein DSDS
huch, n D zuviel :s
 
Subway To Sally - Geist des Krieges

@Wolverine(DSS):naja ich vermisse meine Klammern auch, aber du hättest das DSS auch ohne klammern haben können.

aber was war überhaupt sinn dieser aktion?
HorstSchlemmer meint zwar, das einige sachen wohl probleme gemacht hätten, aber mir ist nie ein feature aufgefallen, dass ich auf ingame nicht nutzen konnte.
 
Subway To Sally- Falscher Heiland

hi z3ph :hy:

h4up754ch3 z4h13n im n4m3n ne?^^
 
hehe
gegen die hat offensichtlich keiner was:p

Eminem - Not Afraid

/me will die "neuen" Features sehen
 
Gibt keine. Alles nur Fake.

Soad- Soldier Side
 
i au!:zzz:

Fejd- Svanesang
 
YUI - again

aber was war überhaupt sinn dieser aktion?
Die Coder sollen sich um irgendwelchen anderen Kram kümmern können, anstatt sich um Bugs kümmern zu müssen, welche die Userdatenbank und deren Inkompatibilität betreffen, Gründe dafür kann man sich denken :s
Wir streben maximale Kompatibilität mit anderen Systemen an und planen in nächster Zeit viele Verbesserungen in unserer Technik.
Yay, ich sehs schon kommen, Anbindung an Failbook, müssen ja schön ein gutes Bewegungsprofil der Nutzer erstellen können, damit man noch effektivere Bling-Bling-Werbung schalten kann!
 
Eric Fish - Cathedral

hmm, also eine permanente hau-ruck-lösung :ugly:

edith sagt, hab mir grad mal die mainpage enauer angeguckt und ich find eigentlich das sich die werbung in nem gesunden rahmen hält, solange man nie wieder diesen bescheuerten grünen text hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Senju Akira - Home ~en route to Resembool~

effektiver meint damit dass es auf den Nutzer zugeschnitten ist und nicht mehr so viel gleiche Werbung gezeigt wird :3

Body: *schlafengeh*
 
Rage - Soundchaser

das war mir klar body, aber mir ist egal was da rumblinkt solange man es nicht übertreibt ;)
 
moin:D

Jurassic 5 - How we get along

:mad:
PW Änderung hier auf PlanetDiablo is hinüber
hat ewig gedauert endlich was zu finden, wo man sein Passwort wirklich ändern kann:irre:
 
Eure Namen zu lesen ist zum Teil so ungewohnt :x

Incubus - agoraphobie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben