• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnossi - there's a lot of things to do before i die
 
less than jake - hell looks a lot like LA

Europa-Tour, Europa-Tour \o/
 
Mediengruppe Telekommander --- Bild dir deine Meinung

<3
 
Turisas - Rex Regi Rebellis

Gleich noch mal ne Runde G3 zocken, hab jetzt 10 ingame Tage in Mittelland verbracht und hab vll gradmal die Hälfte gesehen. Übrigens was Atmosphäre bei G3 angeht vergleich ichs gar nich erst mit G2.
 
Less Than Jake - Scott Farcas Takes It On The Chin

mir gefällt was ich da höre glaube ich

@g3: darüber will ich gar nicht mehr reden :P
 
Mediengruppe Telekommander - es gibt immer was zu tun
 
Korpiklaani - Kohmelo

dann nicht :P

Hast du dir eigl schon Trailer zu Gothic 4 / Arcania angeguckt?
 
Less Than Jake - All My Best Freinds Are Metalheads

bisher nicht, aber ich weiß das ich nciht damit einverstanden sein werde nciht den alten helden zu spielen, aber ich geb dem spiel ne chance und versuch nicht zu sehr zu denken es hätte was mit gothic zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediengruppe Telekommander - notausgang
 
Kromlek - Grim Omens

Ich hab mir zwei Trailer angeguckt, das wechselnde Wetter sieht auf alle fälle nicht schlecht aus, allerdings scheint das Kampfsystem eher Richtung Hack'n'Slay zu gehen.
Ist eigl bekannt wieso der Alte Held plötzlich der Böse ist?
 
http://www.youtube.com/watch?v=N4xkZaOpmXA&feature=related

sowas hab ich mir halt schon angeguckt, und mir gefällts nicht sonderlich

@alter held= böser bube: ich behaupte ja, dass das n seitenhieb gegen pb ist :ugly: aber vllt wird auch was in götterämmerung dazu gesagt? das hab ich nämlich nicht mehr gespielt.

Less Than Jake - Does the Lion City Still Roar?
 
Die Mannequin - locking elizabeth
 
Flogging Molly - Seven Deadly Sins

@ Arcania: also in den trailern sieht bis jetzt alles so "sauber" aus fast so schlimm wie die plastikwelt von oblivion, aber gothic war imho etwas schmutziger und rauer
 
Korpiklaani - Under The Sun

Götterdämmerung werd ich wohl auch nicht zocken da bei dem Spiel ja keiner die Bugparade behoben hat.

€: Ich hoffe ja das Arcania nicht im Herbst sondern eher im Winter kommt, ich kann mir nicht vorstellen das das bis zum Herbst noch n ordentliches Spiel wird.
 
also von finntroll find ich eigentlich trollhammaren besser als die tradition, aber naja
was ich derzeit höre:

walls of jericho - with devils amongst us all
 
less than jake - does the lion city still roar?
 
also von finntroll find ich eigentlich trollhammaren besser als die tradition, aber naja
was ich derzeit höre:

walls of jericho - with devils amongst us all
Es geht ja auch nicht darum welches besser ist, aber Jaktens Tid war nun mal das erste Lied das in nem Mukkethread gepostet wurde, daher die Tradition, dass der First Post Jaktens Tid is ;)

Biffy Clyro - glitter and trauma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben