• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marckus <3333


End of Green - so many voices
 
die wuerd ich auch gern live sehen (auch wenn ich van canto schrecklich finde :D)

ich hab sie mal beiläufig live gesehen beim wacken 07, da haben sie mich noch nicht interessiert. ich war eher wegen der immortal-reunion da. im nachhinein hätte ich die aufmerksamkeit doch bg widmen sollen, denn immortal waren schlicht scheiße:lol:

van canto hingegen mag ich auch erst seit ich sie beim ragnarök dieses jahr gesehen hab - seitdem mein soundtrack für den abwasch:ugly:

blind guardian - curse my name
 
DannnZ :kiss: :ugly:

Lantlos - Neon
 
van canto hingegen mag ich auch erst seit ich sie beim ragnarök dieses jahr gesehen hab - seitdem mein soundtrack für den abwasch:ugly:

oha... ich hab sie auch dieses jahr aufm ragna gesehen und war mehr als unterwältigt :D
warst du auch einer derjenigen, die seinen müllpfand nie wieder gesehen haben?^^

Audio Kollaps - Schuld
 
warst du auch einer derjenigen, die seinen müllpfand nie wieder gesehen haben?^^

:D

im angesicht dieser schier endlosen schlange und der enttäuschten gesichter derer, die mit ihrem beutel wieder auf müllsuche geschickt wurden, habe ich gern auf die 5 euro verzichtet^^
ich gehörte allerdings auch zu den leuten, die versucht haben bei 15°C außentemperatur mit gefühltem -2°C kaltem wasser zu duschen :lol:

blind guardian - war of the thrones
 
ich gehörte allerdings auch zu den leuten, die versucht haben bei 15°C außentemperatur mit gefühltem -2°C kaltem wasser zu duschen :lol:

ich hab schon davon gehoert, dass es leute geben soll, die auf einem festival duschen, aber hielt ich es doch immer fuer ne mär. warum tust du sowas? :D

Borknagar - Dauden
 
Neben meinem Stammfestival ist ein Fluss :p
Pwned!

Lantlos - Minusmensch
 
End of Green - drink myelf to sleep

ob des noch was wird markus..?

:<
 
Scheinbar nicht, zu viele Idioten :<

Lantlos - Minusmensch
 
:(

End of Green - speed my drug
 
warum tust du sowas? :D

ich bin in erster linie ein spießer - ich trinke auch kaffe zum frühstück statt bier:D
zum anderen teilte ich mein zelt mit der ex, es war eher eine diplomatische notwendigkeit^^

blind guardian - a voice in the dark
 
ich bin in erster linie ein spießer - ich trinke auch kaffe zum frühstück statt bier:D
zum anderen teilte ich mein zelt mit der ex, es war eher eine diplomatische notwendigkeit^^

hehe, okay, kann ich nachvollziehen :D
aber ich muss sagen: wir trinken auch kaffee - das is dann aber recht "spezieller" :)

Den Nordiske Sjel - Hermannsschlacht
 
ein ausgezeichnetes stichwort - ich sollte dringend mal nen kaffe aufsetzen!

wo wir grade bei festivals sind: nen kumpel fährt das erste mal zu einem und wollte ein paar ratschläge. nun ist es aber ein elektro-festival und ich bezweifle mal stark, dass die eindrücke sich da decken werden:confused:

erfahrung anyone?

helrunar - frostnacht
 
Kaffee ist immer gut. Frühstück Kaffe, Kuchen und Pier :x

Equilibrium - Verbrannte Erde

ein ausgezeichnetes stichwort - ich sollte dringend mal nen kaffe aufsetzen!

wo wir grade bei festivals sind: nen kumpel fährt das erste mal zu einem und wollte ein paar ratschläge. nun ist es aber ein elektro-festival und ich bezweifle mal stark, dass die eindrücke sich da decken werden:confused:

erfahrung anyone?

An sich ists wie ein Metal festival, nur sehr viel mehr Drogen
 
ich war leider noch nie aufm festival aber auf ner Xtremecore-party...
lustig wie nichts anderes :D
einfach alle paar sekunden mitn kopf nicken zu nem beat mit 2000bpm^^

Den Nordiske Sjel - Des Nordmanns Leid <3
 
kaffee <3

End of Green - dying in moments
 
Korn - never around
 
wie siehts aus mitm stuff grim?

Killrape - the walk of lucifer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben