• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mediengruppe Telekommander - was sie schon immer über Die Mediengruppe wissen wollten

cypress hill - what's your number?

fast halb fertig mit meinem höma-zettel der klausurrettung...

€: Morgen klausur Grim?

x]
AK < K2 3handed ... Easy Snapcall 12BB Push zu callen damit ... :clown:

The Mars Volta - day of baphomets

€: Jop Sir.

darude - sandstorm

ich auch, aber das ist die klausur vor der ich am wenigsten sorgen habe. wird aber auch mal zeit, nach der völlig verhauenen letzten

Bei mir so 50:50 ^^

Tool - parabol

Klar ... A7 < A4 , Flop AQQ beide two pair, Turn 4 wayne, River 4 -.-'

Na sicher doch ... 2 mal als Chipleader ins HU gegangen und 2 mal so richtig schön von any two push Maniacs auf die Fresse bekommen -.-

The Libertines - don't be shy

Sheryl Nome starring May'n - Diamond Crevasse

tehe!

staind - suffocate

und was sagt dir das? weniger pokern, mehr lernen :D

Wenn ich noch mehr lern heut platzt mein Kopf ... mehr als 7-8 Std gehen einfach nicht. Ich lern morgen lieber noch 2 Std als jetzt noch iwas anzuschauen. Außerdem wars ja trotdem ein gutes + ... nur häts doppelt so viel sein können ;).

The Subways - holiday

May'n & Nakajima Megumi - Lion

spiel mehr nach Gefühl, dann fällst du auf sowas nich rein :[

Sheryl Nome starring May'n - Welcome To My FanClub's Night! (Sheryl On Stage)

Dead Kennedys - Holiday In Cambodia

Sheryl Nome starring May'n - What 'bout my star! (Sheryl On Stage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben