• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso... jetzt hab ichs verstanden... er meinte nicht das typische bild in diesem thread, sondern das klischee der konsumenten dieser musikrichtung^^
aber ich hab da gar keine vorurteile, weil ein sehr guter kumpel von mir raver ist (er hoert halt viel hardstyle, frueher sogar solch nette sachen wie Xtremecore :P)... und der typ hat noch nie in seinem leben ne kippe geraucht oder irgendwelche anderen drogen genommen... nur einmal zu silvester nen schluck SK, das wars
wenn man mit dem typen 5jahre in eine klasse gegangen ist, faellt es einem schwer, vorurteile zu haben^^
komischerweise bestaetigen sich klischees leuten mit dreads gegenueber immer und immer wieder ;)

Verdunkeln - Die Saat der Klinge
 
Mediengruppe Telekommander - was ganz feines
 
Das man eine Musikrichtung "konsumiert" höre ich zum ersten Mal:p
Ich glaube jedem sind schon diese merkwürdigen Gestalten mit Lonsdale-Klamotten und classics begegnet. Genau diese Leute bringen die Musik ( auch wenn viele dies nicht so nennen würden...) in Verruf.
Dass ein gewisser Drogenkonsum scheinbar die Regel ist, werde ich nicht verneinen können - zumindest da Erscheinungsbild der Personen lässt darauf schließen.
Ich bin kein Anhänger dieser Szene, geschweige denn besuche ich Clubs dieser Art.
Vermutlich unterscheide ich mich in folgenden Punkten von dieser "Spezies":
Habe Arbeit, bin nicht auf den Kopf gefallen, bin mit einer Frau verlobt die Abi hat:eek: und habe sogar Freunde ohne deutschen Pass.
Habe zwar wie viele von denen auch ein Kind, aber mein Sohn erfährt eine intakte und liebevolle Familie ohne zur Oma abgeschoben zu werden damit ich meinen Drogenrausch vom letzten Rave auskurieren kann:rolleyes:

Ich möchte hier kein Aufklärungs-Thread starten oder sonstigess, sondern einfach nur eventuellen Vorurteilen mir gegenüber vorbeugen:angel:
 
Danger Mouse & Sparklehorse - little girl
 
Anaal Nathrakh - Shatter the Empyrean

So derbe <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben