• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festung Nebelburg - der eindringling
 
Da schau ich mal wieder hier rein und krieg gleich nen Like :eek:

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

muss mir das Album wohl unbedingt kaufen
 
van canto - hero

"live for the kill" fand ich auf diesem bombastischen album nochmal besonders geil wegen apocalyptica am ende!
 
Samsas Traum - und wenn sie erst gestorben sind

das AA album ist bisher mit eines der besten finde ich, die leider haben wiederm ehr wumms. bei den vorgängern ist das irgendwie immer weniger geworden.
 
Anthrax - Imitations Of Life (alternate take)

Frost :hy:
 
Tach.

Warpaint - warpaint
 
jou, weiss ich. wollts ja nur mal anmerken, dass man, wenn man will, auch zu nem halbwegs fairen preis was bekommen kann. die originale sind kaum zu bezahlen...leider...aber das ist auch irgendwie schon wieder gut so...sonst wärs ja nix besonderes mehr :)

moin übrigens :hy:
erstmal kaffee kochen

Masters of Reality - Counting Horses
Ja klar gibts die auch schon für den Preis ... aber die CDs sind ja auch nichts sooo besonderes ;).
Ne Platten Neuauflage wäre da schon geiler ^^.

Warpaint - Bees
 
"live for the kill" fand ich auf diesem bombastischen album nochmal besonders geil wegen apocalyptica am ende!
Der Part von Apocalyptica ist auch echt stark :top:


Amon Amarth - Guardians of Asgaard

das Video dazu hab ich mal zufällig auf GoTV gesehen. Der Sender ist einfach besser als MTV
 
van canto - one to ten

jup, das video ist ganz witzig, aber auch ein wenig trashig :D
 
Amon Amarth - Embrace Of The Endless Ocean

In dem Genre muss man ja nicht zwingend auf ein gut gemachtes Video setzen, wird ja eh nicht von jedem Sender ausgestrahlt :D
 
Red Hot Chili Peppers - Desecration Smile
 
van canto - wishmaster

ich habs auf youtube gesehen glaube ich. musikfernsehen... gibts das noch?^^ irgendwie zeigen die doch seit fast einer dekade nur noch dating-shows und so gedöns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben