• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opeth - Hessian Peel

Ne, werd ich wohl auch nicht oder höchstens mal auf DVD, nach dem Ersten hats stark nachgelassen Imo.
 
Ah ok :D Kritiken dazu waren auch nich sehr berauschend.

John Williams - Indiana Jones Theme
 
The Baseballs - Umbrella

dafür war ich am Freitag in Thor, ganz lustig der Film, nur wenn man (fast) keine 3D Effekte bringt würd ichs lieber gleich lassen. Dann zahlt man auch weniger Eintritt :)
 
Bin eh nich so der 3D Fan von daher. Aber ein Film wo Natalie mitspielt is ja auch fein. Der Hauptdarsteller is echt gut xD. Kommt Anthony Hopkins gut rüber? Hat der vielzutun? :D

John Williams - Across the Stars
 
Zuletzt bearbeitet:
Heaven Shall Burn - Black Tears


Huhu Menschen (lange nicht mehr hier reingepostet :s)
 
The Kooks - Bus Song

Sashi :) schön dass dus auch mal wieder schaffst

er spielt einen abdankenden Odin und macht seine Sache gut, wie nicht anders zu erwarten ^^
 
Hey Sashi und C4 :hy:

Na da bin ich ja beruhigt xD

Phil Collins - Tearing and Breaking
 
Morgen.

She Wants Revenge - Sugar
 
YP :hy:

Qotsa - you can't quit me, baby [live]
 
The Arcade Fire - Ocean Of Noise
 
The Rascals - rascalize
 
Gallows - Abandon Ship
 
sylosis- after lifeless years
 
Casxio - Seventeen ( Skrillex Remix )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben