• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - eine handvoll Asche

genau das läuft bei mir gerade auch <3 tolles lied, tolle band und bald seh ich sie auf rock am ring :D
ich bin inzwischen von StS und IE weg. ich hab noch ein paar der alten alben aber die ganzen neuen sachen (erdbeermund bei IE und das ganze nord nord ost album von StS) haben mir garnet gefallen.
 
korn- falling away from me

kaZ:huch:
 
In Extremo - Vollmond

... mal wieder WinAmp ausgegraben und alles an Musike reingeworfen was ich auf der Platte habe. Da sind Lieder dabei die schon digitalen Staub angelagert haebn ...

WIe hast du denn sonst imemr Mukke gehört? ;)

Franz Ferdinand - lucid dreams
 
hans zimmer: inception soundtrack - dream is collapsing

einfach nur toll

:hy:
 
Silverstein - My Heroine (acustic version)



ich bin inzwischen von StS und IE weg. ich hab noch ein paar der alten alben aber die ganzen neuen sachen (erdbeermund bei IE und das ganze nord nord ost album von StS) haben mir garnet gefallen.

hm, also ich war letztens auf nem sts konzert (bzw auf dem hexentanz festival) und da fand ich sie eig ganz toll, kleid aus rosen ist aber mit abstand das beste lied hihi ich mag das, aber neue lieder von denen hör ich auch nicht, kannte viele noch nicht mal auf dem konzert (bzw hab sie nur einmal gehört) aber die alten waren immer gut
und von in extremo gefallen mir auch die ganzen alten am besten, da hör ich aber eig alles von^^
 
Local Natives - who knows who cares (bretonLABS Remix)
 
Metallica - The thing that should not be
 
down low- johnny b
 
Metronomy - everything goes my way
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben