• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

Bruce Low - Geisterreiter

Na Ben,schon alles gepackt?
 
haha, der war gut :D
ans packen denke ich ca. 1 stunde vor abfahrt :p

Qotsa - Avon
 
Ich hab immer nen Tag vorher gepackt :D alles rausgelegt für den Reisetag und dann gings los

Masa - Epic Man
 
tach frost :hy:

Johnny, erzähl mir mal was über "Unter den Linden" :)

Qotsa - Mexicola
 
Queens of the Stone Age - Regular John

Hey frosti :D

Ist ein ziemlich wichtiger Verkehrspunkt in Berlin :D kann man vieles erreichen wie Museumsinsel und Fernsehturm etc.
 
rantan, yp ;)

metallica - battery

unter den linden: maxim gorki theater, humboldt universität, irgendein bedeutender platz wo die nazis bücher verbrannt haben, tausend botschaften, brandenburger tor, goldelse, denkmal des alten fritz und und und

der fernsehturm ist eigentlich ne andere ecke^^
 
Nichts destotrotz ein wichtiger Punkt zum erreichen der anderen Sehenswürdigkeiten :D

Schandmaul - Sonnenstrahl
 
genau solche dinge wollte ich hören.

ich adde mal noch Oper, Cafe Einstein ( :D ), Museumsinsel, Dom,...

Them Crooked Vultures - Dead End Friends

diese band solltest du auch mal anspielen, wenn dir Qotsa gefällt ;)
 
Wir können ja mal zu unserer Botschaft gehen ben :D

Rob Palmer - Doctor,Doctor
 
kein interesse an botschaften mehr. war zu oft auf der mexikanischen botschaft, wegen frauchen, dass sie auch unverheiratet nach österreich kommen durfte (für länger als 3 monate)...

was sind so deine persönlichen empfehlungen bez. berlin? was MUSS man gesehen/erlebt haben?


Them Crooked Vultures - Mind Eraser, No Chaser
der song ist einfach ohrgasmus pur ♥
 
Naja gibt ja die Klassiker wie Reichstagkuppel,Brandenburger Tor,Checkpoint Charlie, Ku'damm aber da wohnste ja :D,Museumsinsel,Hackesche Höfe,Tiergarten,SChloß CHarlottenburg :D Das KaDeWe gibt lecker Essen dort! Nicolaiviertel, Erichs Lampenladen der wird sogar neugebaut bin mir nich sicher xD

Phil Collins - Easy Lover
 
Zuletzt bearbeitet:
steht alles auf unserer ToDo Liste...bis auf den Lampenladen :eek: muss ich gleich mal googlen.

Them Crooked Vultures - Reptiles
 
Carl Loewe - Die Uhr

Am Checkpoint gibts ja genug Leute,die Euch führen :D weis ich nich,ob ich da mitkommen soll lol. Und wenn,dann könnte ich eh nur Nachmittags :D ab 16:30
 
mal schauen, was sich alles ausgeht...mach dir da mal keine sorgen.

gleich mal paar kameraobjektive einpacken :)
auf diese Eastside Gallery freu ich mich schon sehr...da werd ich wieder paar hundert fotos knipsen :lol:

Them Crooked Vultures - No One Loves Me & Neither Do I
 
Carl Loewe - Odins Meeresritt

Du bist leidenschaftlicher Fotograf :D
Ist deine Frau immer noch Klassenbeste :ugly:
 
jou, sie ist immernoch klassenbeste :)
gemäss den letzten 3 tests zu urteilen, sogar mit abstand.
die haben jede woche eine schriftliche + mündliche prüfung :eek:


Them Crooked Vultures - Gunman
 
Was kann sie besser,verstehen oder sprechen?
Dein Frauchen ist beeindruckend :D

Peter Gabriel - The Book of Love
 
sie ist einfach lernwillig und hat auch das talent dazu. deutsch ist ja bekanntlich wirklich nicht einfach zu erlernen, aber sie hat ein super verständnis, prima auffassungsgabe und tut sich mit lernen relativ leicht.

aber jetzt kommen immer mehr grammatische thematiken...da wirds wieder etwas "schwieriger"...sie wirds dennoch meistern, da bin ich mir sicher :)

The Raconteurs - Call It A Day
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben