• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The World/Inferno Friendship Society - The Talk Of Nora's Badness
 
The World/Inferno Friendship Society - The Politics Of Passing Out
 
Nightwish - Sleeping Sun

Adios Amigos! Ich muss los zur Arbeit.. an alle ein schönes WE,die ich nich mehr sehe :ugly:
 
viel spass und vllt bis nächste woche ;)

Incubus - Stellar
 
moin Grimba :hy:

aber hallo, das Finale läuft ja völlig anders, als wie von (so ziemlich) jeder sportzeitschrift/-internetportal prognostiziertem verlauf :eek:

gemässe denen wäre es ein 5-0 für Miami gewesen


...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - So Divided

Die haben ja auch alle keine Ahnung, außer Charles Barkley, der hat auf Dallas gesetzt und der hatte bisher in diesen Playoffs immer recht :D.

Them Crooked Vultures - gunman
 
EisÖ, GrÜm :hy: *JumpedHighFive* :hy:

30 Seconds To Mars - Kings and Queens
 
Life's Decay - Claressa

wer hätte degdacht, dass französische lyrics zu was taugen ^^

:hy: alle
 
all that remains- not alone
 
SOAD - chop suey (live @ RaR 2011)

wird Zeit dass die mal wiedern Album rausbringen und dann auch auf Tour gehen, nachdem ich schon keine Karte für Berlin bekommen hab
 
So, bin nun in Frankreich.
Bis in 2 Wochen dann:hy:

Modern Talking- Chery Chery Lady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben