• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans Zimmer - Training Po


Eise,bist Du ein entflammter Klassikfreund?
Mein Vater hat den Holländer gesungen damals *.*
 
The Subways - obession

Bamberg gewonnen. Jetzt wie Dallas auch nur noch 1 Sieg bis zur Meisterschaft :D.
Und weg :hy:.
 
wintersun - sadness and hate

@earl: ich hab zwar gelesen, dass er die auftritte nur notgedrungen macht, weil die plattenfirma seinen bedarf an highend-equip nicht decken kann/will, aber ich hoffe er hat trotzdem gute laune :D
 
hans zimmer - dream is collapsing

das find ich auch sehr gut
 
Howard Shore - Gandalf the White

Howard und Hans sollten mal was zusammen schreiben..das würde episch neu definieren xD
 
Dafür war ich gefürchtet früher :D

Peter gabriel - Book of Love
 
dire straits - sultans of swing

für gefährliche ideen?^^
 
SOAD - aerials

€: das zeug von Howard Shore ist mir irgendwie nicht episch genug. also es passt perfekt in die filme, aber ich hörs mir nicht einfach so an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben