• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schelmish - Das Moor

wie nach Eberswalde fahren? *neugierig sei*
 
Meine Wenigkeit wohnt in Berlin und weil der glückliche Frosti gern mal iwie spaßig unterwegs ist,dachte ich mir,dass ich vielleicht mal zu Besuch komme :ugly:

Frosti,ich habe nichts zu berichten.Mein Leben ist gelaufen..

BEP - Dont stop the Party
 
burzum - jesus dod

naja blamiert... es waren nicht meine rühmlichsten momente, aber es war nichts schlimmes ;)

und single bin ich noch nicht, aber das werd ich wohl demnächst noch ändern.

@cleg: ich wohn in eberswalde
 
Schelmish - Andersland

das dachte ich mir schon @ Frosti^^

naja ich guck mal lieber das ich meine Deppen aus dem Hain mal zusammenführe (der eine hockt in München und der andere hat keinen Plan vom Zugfahren...:rolleyes: )
 
Skyrim Main Theme

Ach Frosti,sei nich so pöse und mach Schluss :lol:

Cleg,mein Meister! :D
 
Jeder hier hat von mir Titel verpasst bekommen :lol: einfach so,weil ich Euch gern hab xDD

Ip Man Theme
 
Schelmish - Stern

aso :D

solange des ned so geht wie bei meinem Priester @ WoW...

da werden immer die ersten 4 Bustaben genommen um mich anzusprechen (oder stattdesse nen Chef(fe) da ich GM der Gilde bin...^^) G O T T :D
 
XDD Grimba ist zum Bleistift,der Fürst und König
Frosti ist einer der Helden wie Cd,Kaz,Eise und die holde Maid ist Gofa
Versteh mich nich falsch ja,ich hab Euch aber wirklich gern :ugly:

Ip Man 2 Theme
 
dimmu borgir - mourning palace

zugfahren ist auch gar nicht so einfach^^ habs erst heute wieder dank bauarbeiten zwischen bernau und gesundbrunnen bemerkt (locker ne stunde länger gebraucht)
 
LOL Frosti,selber schuld xD Zug fahren ist Pillepalle :)

Ip Man - Battle for Righteousness
 
selber schuld?! na gut, ich hätte bemerken können, dass dort seit ungefähr zwei monaten gebaut wird und ich mich jedes wochenende erneut darüber aufrege :ugly:

dimmu borgir - in death's embrace
 
Ach frosti,du bringst mich immer zum lachen :D

Van Canto - Rain
 
dimmu borgir - master of disharmony

solange du mit mir lachst und nicht über mich ;)
 
Non-Stop Music - Hero's Return

Ich lache nur mit Dir :lol: über andere Lachen ist ein Zeichen dafür,dass man seine eigene Unfähigkeit verbirgt ;)
 
Hab Dank für dieses Urteil.

Shockwave Sound - Call for Heroes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben