• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crossfade - colors


als Belohnung guck ich wenn ich fertig bin (bis auf eine Rechnung die mir zu viel Arbeit heute ist...) noch ne Folge von ner Serie, das muss Heute reichen. Sonderlich schwierig ist das auch alles nicht, nur unendlich viel Arbeit. Gut die eine Rechnung, da brauch ich noch nen Trick für...

@ Örl: Nicht wirklich mein Fall...
 
Trivium - The Calamity

Dann mal viel Spaß dir :)
 
Pokemon - Wie wird man Meister :ugly:

Reizend die Kindheit..nach der Schule,Ranzen in die Ecke gestellt und vor den Fernseher gerannt xD
 
Wie toll das ist,wenns noch andere Leute gibt,die gern in Erinnerungen schwelgen an eine unbeschwerte Zeit :)

Pokemon - Wir bleiben zusammen
 
stimme Phoung Yoenix voll und ganz zu :D


Digimon - Alles wird gut!

hab mir erst vor nem Halben jahr die Gesamte Staffel 1 auf Youtube angeschaut ^^
 
sehr gut! :)

One Piece Intro's grad; alle die ich auf YT finden kann
 
Digimon Tamers - Eine Vision

Die letzte halbwegs gute Staffel,danach gings bergab auch wenn die Lieder noch gut waren
 
so, mal was niveauvolles:

MLP - Intro

Und genug gearbeitet für Heute, 7 DinA4 Seiten Rechnung. Die fehlende Rechnung folgt dann iwann in den nächsten 5 Tagen...
 
Das war leider das Intro der 26. Folge, d.h. die letzte erstmal ;(

beatsteaks - as i please
 
7 DinA4 Seiten Rechnung? :eek: Respekt! Jetzt wartet doch sicher erstmal das kuschlige Bett, oder nicht? :/

AILD - Through Struggle
 
Infected Mushroom - Anyone else but me
 
beatsteaks - jane became insane


Naja, die 7 Seiten (wo sicher noch 1-2 zu kommen) waren nur die 1. Aufgabe. Die bringt 10 Punkte, das komplette Blatt 36. Das heisst zwar i.A. nicht viel, weil es auch 2 Seiten-10-Punkte-Aufgaben gibt, aber das scheint diesmal nicht der Fall zu sein...
D.h. mein Tutor wird am Mi und Do beim korrigieren richtig Spaß haben (wir sind so 15 Leute in der Übungsgruppe)...

und schlafen noch net, muss erstmal zu Abend essen. Und dabei die MLP-Folge gucken
 
Golden Boy Intro

LOL falls Du auf die Handlung anspielst,die trifft ja nur gaaanz wenig zu xD

Guten Morgen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben