• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die mimmis- eiszeit

auch weg

bb

Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt

:hy:

wenn ich hier poste bin ich nicht mehr im urlaub... :(
so n pech aber auch :mad:

moin moin :hy:

Placebo - Without You I'm Nothing

Rööö \o/

Warpaint - composure

Angel Beats - My Soul, Your Beat (Full Version)

webe Grimba

Arctic Monkeys waren sehr geil. Haben paar neue gespielt, davon war Brick By Brick und Library Pictures sehr gut, rest ist eher nicht so angekommen.
Incubus haben zum Glück an noch überwiegend altes gespielt ;).

Incubus - 11am

Rantan, Cleg :)

Girls Dead Monster - Thousand Enemies

:hy: Ran

hört sich gut an :)

dann mal zu mir:
Kings of Leon waren spitzenklasse und haben die berliner waldbühne gerockt. ein toller mix vom ersten bis zum letzten album. prima stimmung, prima leute, tolles wetter - krabumm!

Roger Waters/Pink Floyd - The Wall
legendär, wahnsinn, eine der besten liveshows die ich je gesehen hab, die visuellen begleitungen, bauwerke, videos, lichtshows...wahnsinn pur. so wie mans von Pink Floyd nunmal gewohnt ist. weltklasse konzeptalbum, weltklasse konzeptkonzert....wusste auch ohne zugabe mehr als nur zu glänzen

Sir Elton John (jou, den haben wir uns auch noch gegeben)
spielte mit band, die greatest hits - mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. sensationell!

Qotsa - First It Giveth

Sauber :).
Das The Wall gut ist, ist ja fast schon selbstverständlich, wenn man die alten Konzerte davon sieht.
Wetter war bei uns leider mal wieder nicht so toll. Freitag bei Monkeys und co ganze Zeit durchgeregnet und ein rießen Gewitter zum Abschluss dann^^

Warpaint - bees

Warpaint war geil, hätten aber Nachts oder im Zelt besser gewirkt denk ich.

Warpaint spielen bald mal hierzulande. mal sehen ob es sich zeitmässig ausgeht. frauchen mag die sehr gerne.

Qotsa - God Is In The Radio

K-ON! Soundtrack ~ Happy? Sorry!

so bin dann mal wieder weg :hy:

Portishead - glory box

Live <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben