• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt doch mal klar mit dem Zeug :lol:

Jennifer Saunders - I need a Hero
 
You were always on my mind..your the one im living fooor *sing*

Ich hau mich jetz nieder..bis morgen :hy:

Howard Shore - Concerning Hobbits

LOOOL Gofa :D
 
Zange ist irgendwo in den Umzugskisten ... das ist ja das große Problem :x. Hab sogar schon versucht, mit nem Hammer den Korken einfach reinzuhauen, selbst das geht nicht. Schuh-Trick? :).

Falco - Out of the Dark

edit sagt: grad gegoogled :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Ferdinand - Take Me Out

Schuhtrick: mit nem Schuh (Harte Sohle bevorzugt) mehrmals gegen den Boden der waagerecht gehaltenen Flasche hämmern. Der Korken sollte sich langsam rausbewegen und die Flasche bleibt ganz, weil der Schuh dämpft oder so.

edit sagt: edit cheatet.
 
Haha wollte FF - dark of the matinee machen^^

Arctic Monkeys - still take you home
 
Blue Lagoon - Break my Stride

nachher mal testen :> die Nacht ist ja noch jung
 
streetlight manifesto - here's to life
 
Mediengruppe Telekommander - trend
 
...und schon wieder ist morgen, morgen :hy:

Foo Fighters - Come Alive
 
Servus :)

der kellner war zu blöd um ein simples bild von uns zu machen :mad: regt mich seit gestern, als ich die bilder sortiert und ausgemistet hab, total auf!
naja, werds dir aber auf jeden fall senden.

Radiohead - Planet Telex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben