• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisregen - futter für die schweine

:D die soll ja echte richterin sein. was sollte einen richter dazu bringen in so unauthentischen sendungen mitzuwirken?
 
ka, kannst aber mal hier lesen^^

Terrorgruppe - Die Gesellschaft ist schuld, das ich so bin
 
aah, sehr aufschlussreich!

iron maiden - the number of the beast
 
Terrorgruppe - Platzverweis
 
Terrorgruppe - 10 kleine Nazischweine

:hy: YP
 
ATB - 9 PM
Die 90er waren schon irgendwie geil, was die Mukke angeht. :)

die soll ja echte richterin sein. was sollte einen richter dazu bringen in so unauthentischen sendungen mitzuwirken?
Die ist wirklich Richterin, ebenso sind die meisten immer wieder auftretenden Darsteller (Staatsanwälte und Anwälte) wirklich in der Branche tätig. Was sie dazu bewogen hat, da mitzumachen... hmm... vielleicht, der künstlerische Anspruch der Sendung? Vielleicht war es aber auch einfach nur das Geld. ;)
 
Wamdue Project - King of My Castle

Aber ich hab die Salesch immer gern geguckt wenn sonst nix im TV lief...:D
Es gibt sogar schräge Vögel im Forum, die haben sich das nicht nur angesehen, die haben da sogar mitgespielt.
 
Alter scgwede bin ich dicht.

X-RX - Stage 2
 
The Bronx Casket Co. - Who lives forever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben