• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 2 Seiten? Ihr lasst nach...

Falconer - Northwind

:hy:
 
frostbart

Sybreed - challenger



yp :hy:
 
dragonforce - through the fire and the flames

ich hab mich bemüht^^
 
Sers Hate und Frosti ;)

Falconer - Tower of the Queen

Bemühen reicht nich xD übrigens SIlbernen Blatt-Fred is die Hölle los :ugly:
 
bäh:p also zwei-drei ernstgemeinte beiträge gabs doch. da machen wir dann einfach das beste draus;)

dragonforce - revolution deathsquad
 
Falconer - Portals of Light

Naja der Rest is Rumgeflame ;) von daher. Wie gehts Dir?
 
Sybreed - challenger (synthetic version)
 
dragonforce - storming the burning fields

mir gehts mittlerweile wieder gut, sonnenbrand und verspannungen sind behoben ;)
und selbst?
 
The Strokes - you're so right
 
Ziemlich müde und kaputt heute könnt ich mal ne Massage brauchen :ugly:

Falconer - Spirit of the Hawk

Wachsen schon wieder Haare auf deiner PLatte? XD

Grimba :D
 
dragonforce - cry for eternity

kannst du laienhafte massagen überhaupt genießen? :p

bei ~2 mm bin ich schon
 
Nich wirklich,bin dann immer verlockt,es selbst anzuleiten xD demnach is es nervig ;)

JackWall - Jade Empire
 
dragonforce - lost souls in endless time

das ist ernsthaft bedauernswert!
 
Bedauerndswert? Ich kann sowas nich ab,wenn ich merke dass das nur larifahri is xD wenn dann richtig und nich nur streicheln :ugly:

Jack Wall - Tea House
 
dragonforce - my spirit will go on

aber du wirst es schwer haben jemanden zu finden, der deine anleitung beim massieren bereitwillig erträgt. und dich selber massiern fällt wohl auch aus :p
 
Deswegen geh ich ja nur zu Kollegen sollte ich mal Zeit finden ;) und anleiten mach ich eigentlich nich gerne :D von daher.ich gebe dann immer nur Tipps,weil einige echt Fragen,was sie besser machen könnten :D

Masa - Shu Overtüre
 
dragonforce - fields of despair

freundin will auch immernoch obwohl ich sie bei der letzten massage so zerlegt hab^^ dank dir weiß ich ja, dass es richtig war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben