• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi zusammen :hy:

dragonforce - deathsquad revolution

gleich am see chillen :)
 
Secret Machines - Sad And Lonely

:hy: Frost

morgen fahren wir nach Venedig \o/
 
Nick Cave & The Bad Seeds - Brother, My Cup is Empty (Henry's Dream)

:hy: frosti, zeph
 
Zuletzt bearbeitet:
dragonforce - storming the burning fields

venedig! da war ich kurz nach neujahr. also abseits der saison, aber es platzte trotzdem vor touristen. ich wünsch euch gutes vorankommen ;)
 
darauf sind wir schon vorbereitet. ich war ja schonmal dort, aber für mein mex. frauchen geht ein traum in erfüllung. 2 tage venedig + 1 tag verona und dann wieder heim ins ösiland :)

Bob Dylan - Love Minus Zero/No Limit
 
dragonforce - operation ground and pound

na das ist doch was feines. verona fand ich auch ziemlich hübsch! am meisten beeindruckt hat mich allerdings der etna.
 
jou, verona fand ich vor gut 6 jahren auch ganz toll. mal sehen, wird bestimmt ein klasse wochenende. badewetter sollte auch drin sein um abends noch n ründchen schwimmen zu gehen.


Three Days Grace - No More
 
dragonforce - cry for eternity

ich wünsch euch auf viel spaß!
ich bin jetzt am see baden :hy:
 
The Strokes - metabolism
 
Grimba :)

Turbonegro - Are You Ready (For Some Darkness)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben