• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master Earl :hy:

Phil Collins - Tearing and Breaking
 
Ich lerne schnell (meistens) XD

Skyrim Theme

Wie gehts Dir denn?
 
Sabaton - Ghost Division

viel zu tun, wenig lust dazu und jemand sollte mir eigentlich seinen teil von ner aufgabe schicken damit ich weitermachen kann, aber das ist auch nicht passiert :ugly:
 
Masa - Wei Overtüre

Du kommst also nich voran xD,diese Sorgen habe ich nich lol. Und obwohl das Wetter so schön ist,will ich net rausgehen :ugly:
 
Sabaton - Metal Crue

naja ich könnte auch einfach den einen Aufgabenteil selber machen oder was für n anderes fach tun, aber ich habe einfach keine lust dazu :D also mach ich das heute nacht dann sinds auch keine 27° im zimmer trotz des laufenden rechners
 
geht halt raus :p

soad- psycho
 
Sabaton - Primo Victoria

Ich werd denke ich,mal wieder irgendwas zocken. Länger her xD
27 Grad? WTH? XD

Sers CD :hy:
 
Evanescence - Whisper 2002
 
Korn- Falling away from me
 
Midnight Riders - Midnight Ride

l4d2 ist toll :) aber war das n akt es unter linux an laufen zu kriegen -.-
 
Doors - Riders on the Storm (NFSU2)

Was is das Mast0r Örl
 
passenger - eyes of my mind
 
passenger - in reverse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben