• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mich mal auf die suche nach nem preislich günstigen hotel in Köln machen...

Crash Kings - 1985
 
Was gibts denn in Köln?

Falconer - Northwind
 
wir sind da auf nem konzert nächsten freitag :) samstag + sonntag noch städtchen anschauen und so \o/

jaja, Ben + frauchen sind immer unterwegs ♥

Crash Kings - Non Believer
 
Falconer - Quest for the Crown

Mein Gott,gönnt Ihr Euch auch mal ne Pause :ugly:
 
selten :D
wochenende haben wir oft volles programm, aber wie du weisst, waren die letzten 2 wochenenden mehr oder weniger im garten zu hause...grillen, chillen, bierchen killen :lol: nächstes we gehts nach kölle...brauch nur noch ne bleibe :)

Crash Kings - 14 Arms
 
Van Canto - Speed of Light

Das bringt Euch noch um :D und die Beerdigung werde ich sicher nicht bezahlen ;)
 
schmarrn...das bringt uns nicht um...das macht spass :)
jedes jahr so viel wie möglich auf konzerte zu reisen ist fantastisch...kann man immer so schön mit nem Citytrip o.ä. verbinden \o/

Crash Kings - My Love
 
Das kenne ich von früher..das dauernde rumreisen,ist echt spaßig aber auch furchtbar anstrengend :D

Van Canto - Kings of metal
 
jou, vor allem weil immer nur ich fahren MUSS !! :D

aber ich liebe diese wochenenden...so richtig abschalten und mal was anderes sehen...ich reise ja fürs leben gerne

Wolfmother - Colossal
 
Wann seid Ihr nochmal in Berlin? Fahren macht keinen Spaß :ugly:

Jim Carrey - Cuban Pete
 
in berlin sind wir im juni wieder...ich glaubs die 3. juni woche...sogar für 7-10 tage :eek:

Wolfmother - Woman
 
Könnte ja sein,dass man sich da übern Weg läuft xDD

Jim Carrey - Hey Pachucco!
 
jou, da müssen wir auf jeden fall was ausmachen :)

geh halt mit auf eins der konzerte ;) wir gehen auf 3 konzis in diesen 7-10 tagen in berlin

Wolfmother - Dimension
 
Welche Konzerte sind denn das?

Jim Belushi - Angel
 
kings of leon, roger waters (von Pink Floyd) "The Wall" und dann schauen wir uns noch elton john an :D

Wolfmother - Apple Tree
 
Muss ich schauen,dass ich da net arbeiten muss xD

Jim Carrey - Jumper Song
 
Moin.
Waren die Karten für "the wall" nicht verdammt teuer? Ich glaub mein Vater hat sowas mal gesagt^^

Yeah Yeah Yeahs - miles away
 
Sers Grimba :)

TSFH - Heart of Courage

Wie teuer? Gibts da ne Zahl? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben