• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Job for a Cowboy- the divine false
 
LTJ - does the lion city still roar?
 
pimpulsiv- minimal klaus
 
phoeeeeenix :hy:

essgar - durin (eigenproduktion von nem kumpel, witzig, was die zufallswiedergabe so ausbuddelt)
 
Frostiiii :hy:

Phil Collins - Two Hearts

Minigolfi is echt fetzig,vorallem dann,wenn Dich so ne schwarzhaarige samt Freund beobachtet xD
 
van canto - stormbringer

hat dich wenigstens der regen erwischt und dein gemüt gekühlt? :p
 
Nein,nich wirklich xD aber das war echt nervig :ugly: vielleicht sah ich ja aus wie ein Psycho lol

Phil Collins - Cant stop loving you
 
wolfchant - praise to all

vielleicht wollten sie für sich sein ;) unbemerkt in die deko-mühle verschwinden
 
Phil Collins - Sussudio

Ich bin essen jetz :D bis nachher

Von wegen ungestört xD die beiden waren mehr am quatschen als am knutschen oder so lol
 
Wieder da

Rick Astley - never gonna give u up

Also was ich damit sagen will ist folgendes..ich brauch auch wieder ne Freundin :D
 
Cobalt - world on its knees

:hy: schiwweldieschwapp hier komtm die grütze :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben