• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll die scheiße?
Wenn ich im Veranstaltungsverzeichnis bei der Vorlesung nachschau steht nix drinnen und wenn ich auf die Homepage von dem Lehrstuhl geh, steht da "Jährlich im Sommersemester angeboten" --> Termine siehe Veranstaltungsverzeichnis.

WTF ?!?! Wollen die mich verarschen?! -.-

The Whitest Boy Alive - timebomb
 
@grim: besser als jede windows-fehlermeldung :D

blind guardian - lionheart
 
Aber echt ... sowas unstrukturiertes hab ich scho lang nimmer erlebt -.-'

Wolfmother - sundial
 
Phil COllins - No Son of mine

Calm Down Grimba ;)
 
Hab dann jetzt halt Arbeitsmarktökonomik genommen ... da steht wenigstens ein Termin drin :rolleyes:. Auch wenn der zweite Teil der Vertiefung eigentlich im Wintersemester stattfinden sollte, aber jetzt auch dieses Semester angeboten wird *facepalm*.

Linkin Park - QWERTY
 
LOL ist ja noch genügend Zeit bis dahin :ugly:

Genesis - Jesus he knows me
 
Ja kein Bock. Mein Plan ist schon voll genug, ich kann den zweiten Teil nicht auch noch wo reinquetschen ^^

Limp Bizkit - nookie
 
Furchtbar,kann ich mir vorstellen Grimba :) aber siehs positiv..du hasts doch bald geschafft,oder?

Phil Collins - Two Hearts
 
Naja ... genau Halbzeit im Bachelor ^^
Zum Glück wirds zum Ende hin "weniger"...

Incubus - beware! criminal
 
Na siehste immerhin etwas :D ich drück die Daumen ;)

Phil Collins - Wakeup Call
 
Geil ... Anmeldung für ne Übung ab 22.00 Uhr offen, 56 Plätze. 22.02 Uhr 7 Plätze noch frei.
Glück gehabt das ich das vorhin noch gelesen hab, dass die Anmeldung ab 22 Uhr offen is^^

Qotsa - better living through chemistry
 
paule- altes karmuffel
 
Metronomy - in the D.O.D.
 
dragonforce- soldiers of the wasteland
 
JAW- Kein Star

Gerade festgestellt, dass eine meiner Pflanzen karpott ist. Sieht stark nach Fäulnis aus, aber da ich die erst seit einem Monat hatte, war die wohl schon angeschlagen als ich sie bekommen habe.:(
Jetzt muss ich mir ne neue kaufen.
Vorschläge? =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben