• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Decadence - banished by lies
 
Decandence - believe in me
 
Guano Apes - all i wanna do
 
Decadence - dawn of a new age
 
Dead Mountain Mouth - oblivion
 
eminem- criminal
 
Queens Of The Stone Age - Everybody Knows That You Are Insane
 
sers grim :)

noch 2 Tage bis zum konzert \o/
setlist der konzerte vom WE lässt grosses hoffen!!

Queens Of The Stone Age - 3's & 7's
 
Was haben sie den gespielt? :)
Regular John und Little Sister spielen sie ja egentlich immer, genauso wie you can't quit me, baby und no one knows.
Wenn ich sie mal seh würde ich zu gerne "in the fade" , "you would know" und "better living trough chemistry" live hören :)

Menomena - five little rooms
 
da sie mit dem re-release des debut album unterwegs sind, spielen sie im "normalen" programm die komplette QOTSA scheibe...als zugabe dann ne art "best of" quer durch die anderen alben. die show in Oslo ging satte 2 stunden 23 minuten :)

(btw. ist mein 6. Qotsa konzert, aber so sehr gefreut hab ich mich glaubs noch nie zuvor :D )

Queens Of The Stone Age - The Bronze
 
Motörhead - Just 'cos you got the power

:moin:
 
da sie mit dem re-release des debut album unterwegs sind, spielen sie im "normalen" programm die komplette QOTSA scheibe...als zugabe dann ne art "best of" quer durch die anderen alben. die show in Oslo ging satte 2 stunden 23 minuten :)

(btw. ist mein 6. Qotsa konzert, aber so sehr gefreut hab ich mich glaubs noch nie zuvor :D )
Me neidisch :(

Menomena - INTIL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben