• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird denn für dich allgemeingültig als Metal bezeichnet? Würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren.
 
Naja schwer zu sagen, aber für mich ist Metal eher sowas was wirklich Richtung Heavy Metal oder Death Metal, Black Metal und was weiß ich wie diese ganzen bescheuerten Kategorien noch heißen.

Ich sehs halt eher so aus der anderen Sicht. Kyuss und Konsorten werden halt auch unter Stoner Metal eingeordnet, aber das ist für mich nicht wirklich Metal. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich hör was mir gefällt. Und Gitarrengeschranze, Drumsvergewaltigung und Gegrunze wie mans doch öfters mal bei Metal Bands hört gehört da ganz sicher nicht dazu ;).

Girls In Hawaii - found in the ground
 
staind - tolerate

bah, schon wieder so spät :(
 
Naja schwer zu sagen, aber für mich ist Metal eher sowas was wirklich Richtung Heavy Metal oder Death Metal, Black Metal und was weiß ich wie diese ganzen bescheuerten Kategorien noch heißen.

Ich sehs halt eher so aus der anderen Sicht. Kyuss und Konsorten werden halt auch unter Stoner Metal eingeordnet, aber das ist für mich nicht wirklich Metal. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich hör was mir gefällt. Und Gitarrengeschranze, Drumsvergewaltigung und Gegrunze wie mans doch öfters mal bei Metal Bands hört gehört da ganz sicher nicht dazu ;).

Girls In Hawaii - found in the ground

Okay :D

btw wenn dir Kyuss gefällt unbedingt auch Brant Bjork Solo feiern :)
 
:hy:

The Black Mages - Otherworld (FFX Version)

:eek:
gestern abend gleich noch 2x Failpost ohne Musik?
 
Das muss eigentlich bestraft werden :D aber ich hab auch schonmal nen Doppelpost abgeliefert :ugly:

Masa - Grief of Wei

Sers C4^^ Na schönes Wochenende gehabt?
 
Hypocrisy - Roswell '47

ich schlidder auhc nomma kurz durch, nebenbei bin ich in der küche am werkeln und nachher geht zu nem spielenachmittag mit chinesischen studie. wird sicher lustig ^^
 
Masa - In the End of Kingdom Shu

KAZ! GZ!!! Ich freu mich für Dich und deine Beförderung :D
Viel Spaß heut Nachmittag :ugly:
 
Nocturnl Depression - nostalgia

danke ^^ wird sicher lustig.
sowohl die betreuer-tätigkeit als auch der nachmittag ^^
bin mal gespannt was die anderen so zu futtern mitbringen werden :clown:
 
eismann kaz yp ;)

und wer geht als nächstes in den staff? :ugly:

Lloyd Banks - Beamer, Benz or Bentley

WE war eigentlich ziemlich unspektakulär... aka langweilig
dafür war der Donnerstag davor echt heftig :D
 
Grizzly Bear - Foreground

Wie wärs mit dir :p
 
Jau alle Mann in den Staff ausser mir,ich bleibe BEobachter :D

Van Canto - Hero

Eisör :hy:
 
naja... aber ein unerfahrener '09 User in den Staff?
vll überleg ichs mir, wenn mir der posten zusagt :D

David Guetta feat. Rihanna - Who's That Chick (Afrojack Dub Remix)
 
At The Gates - blinded by fear

aber es macht sinn, dass einer nciht verstafft wird. weil das gleichgewicht zwischen closed und trollposts doch erhalten bleiben muss.
das ying und yang aller internetplattformen ^^
 
Hi :)

Epic Score - Hells Army

Gzz @ Kaz zur Beförderung (gibts jetzt Spargel in der AFH? :ugly: )!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben