• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Kaz und Gn8 sera

Kyuss/Qotsa - spiders and vinegaroons
 
Psy'Aviah - black hole

das doofe ist nur, ich kann damit nix anfangen ^^ hab keine runen um irgendein rw zu bauen. ber für eni fehlt und das sieht ansonsten auch düster aus. nur 1 vex und 2 cham liegen im gomule-stash und setzen datenstaub an ...
 
T(I)NC - i am the dynamite
 
Ich spiel grad wieder Ocarina Of Time durch ;).
Sau blödes Timing, wenn man schon nächste Woche die erste Klausur schreibt :wand:.

Frittenbude - und täglich grüßt das murmeltier
 
hehe kenn ich
ich hab bei der Werbung für die Neuauflage von Ocarina of Time auch wieder Lust bekommen. Ich habs gleich meiner Freundin gegeben, und die solls mir erst nach den Klausuren wieder geben^^

The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Windmill Hut
 
Mir musste ja ein Freund am Samstag auch unbedingt erzählen das er sich jetzt Twilight Princess wieder für Gamecube holt auch wenns iwie 100€ bei Amazon kostet und dann haben wir obv noch über die alten zeldas gesprochen .... fuuuuu ^^

Die Mannequin - fatherpunk
 
n'abend

noch einer der nicht schlafen kann/will/darf weil er lernen sollte? :D

Green Day - Holiday
 
Ich hab nur die ältesten gespielt. Selbst Majoras Mask hab ich nie besessen und auch nur bissle gespielt.
A Link To The Past ist eh das epischste ;)

Shout Out Louds - please please please

Laba :)
 
Eisenfunk - Das Land des Herrn.

:hy: Zeph, Grim.

noch einer der nicht schlafen kann/will/darf weil er lernen sollte? :D

Ich kann in der Tat nicht schlafen, aber nicht durch das schlechte Gewissen, welches ich mangels Lernen eigentlich haben müsste. Schuld an Schlaflosigkeit ist natürlich das andere Geschlecht. Meine Gedanken rotieren mit Überlichtgeschwindigkeit, da ist an Schlaf nicht zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mars Volta - teflon

Ich geh jetzt auch mal :zzz:. Wird zwar eh wieder auf ne Stunde N24 Dokus anschauen bis man müde ist rauslaufen, aber wenigstens lernt man dabei dann noch was ;) (wenn nicht zum drölfzigsten mal die gleiche kommt...)
 
The Stranglers - Golden Brown

da schlaf ich lieber wegen Klausurenstress schlecht, als wegen dem anderen Geschlecht :lol:
 
God Module - The Source

P.S. ich hab ja keine Klausuren mehr und so viel Streß wie das schöne Geschlecht können die auch gar nicht machen. Ach, wäre man doch ein Pfau! Bei denen läuft das mit der Werbung viel unkomplizierter. Einmal kurz das Federkleid zum Rad aufspannen und schon kommt die holde Weiblichkeit angelaufen. Da kann man gar nichts falsch machen.
 
:D

aber dann fehlt doch ein gewisser Nervenkitzel :p

Clemenceau - Der Tag an dem ich fliegen kann

ich packs auch :zzz:
 
du solltest weniger bei deinen Amazonen rumhängen mein Gutester ;)

möp. möp. möp.

Feeder - Bitter Glass
 
Jörg Knör - Mcdonalssong

Und die Arbeitswoche beginnt heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben