• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FU - immer noch

hier isses zwar trocken sieht aber aus als würde es jede sekunde anfangen zu schütten
 
ich kann in dem zusammenhang immer nur auf die starken trocknisschäden des frühjahres in land- und forstwirtschaft aufmerksam machen :D

battlelore - the star of high hope
 
Marusha - It takes me away

P.S. Ich fürchte, so viel Regen, Kälte und starker Wind bekommt meinen armen Balkonpflanzen nicht. Dabei waren bei dem bisher so gut verlaufenden Sommer eigentlich prächtig gewachsne.
 
Hiroshi Tamawari - TOWER #7 (Variation #6)

Wann schneit es endlich wieder? ;(
 
so alt ist der sommer ja noch nicht. ich hab da keine befürchtungen, dass es noch genug sonnenschein geben wird ;)

battlelore - green dragon
 
Menomena - the late grate libido
 
Mudvayne - forget to remember
 
Hmm ich schwächle oder ihr seit zu schnell :p
Schon über die Hälfte der Posts insgesamt aber ich hab noch nicht mal die Hälfte der Posts vom Vorthread geschafft ;)

Silversun Pickups - growing old is getting old
 
Samsas Traum - scherben bringen glück
 
geht echt ab hier die post!

children of bodom - downfall
 
mi auch ma wieder am musik hoeren


Asp - Die Ruhe vor dem Sturm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben