• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angels & Airwaves – Do It For Me Now

Bin grade sehr glücklich. Habs endlich geschafft, das Mädchen auf das ich schon länger stehe nach nem Date zu fragen und sie hat Ja gesagt :)
 
Super Smash Bros Melee Music - Brinstar

ich drück dir die daumen :)
 
@Sir: Weiß man immer noch nicht, FT bekleckert sich ja mal wieder richtig mit Ruhm.
Seit 1 Monat ist bekannt das die Anhörung heute öffentlich für jeden sein würde. 10 min vor Beginn kommen die Anwälte und wollen eine Vertagung und dann später jammern sie, dass die Anhörung mit Pubikum ein Verstoßt ggn die Menschenrechte wäre (srsly WTF ?!?!).
Und atm findets hinter Verschlossenen Türen statt und keiner weiß was da grad gelabbert wird -.-'
Soviel dazu.

Glückwunsch Eise :keks: und viel Erfolg.

Bloc Party - where is home?
 
Arctic Monkeys - my propeller

Ich könnte mich facepalmen -.-
Grade festgestellt das in meinem Skript einfach mal 50 Folien gefehlt haben und ich schreib morgen Klausur ^^
Zum Glück waren wenigstens meine Übungsfolien komplett ....
 
sehr geil^^ viel erfolg morgen!

Metroid Prime Music - Meta Ridley Battle
 
Najo ein Teil ist eh fast unwichtig, ausm 2. Teil sind nur 2-3 Folien noch hilfreich, Rest hab ich eh schon aus der Übung gewusst und ausm 3. Teil ... naja das muss ich noch dringend lernen^^

Porcupine Tree - time flies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben