• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N8

Stevie Wonder - Superstition

U17 hat sich ja am Ende doch noch durchgezittert ^^

Jimmy Hendrix - all along the watchtower

falls es grad um fußball geht, kann ich da leider nicht mitreden^^

korn - let's get this party started

Jo war u17 Fuba WM Viertelfinale. Deutschland hat 3:0 ggn England geführt und dann fast noch verdaddelt^^

Aereogramme - -

Everlast - What It's Like

P.S.
weil montag nix in der glotze läuft :D
Wieso, heute kam doch auf Tele 5 Transmorphers. Wer den Film verpasst hat, ist selber schuld. Vor allem die Kundenrezensionen bei Amazon sind so geil:

- Wo sind die MINUS-Sterne??? (...)
Und als Krönung die ungelogen wirklich schlechteste Synchronisierung die ich jemals (!!!) in einem Film erlebt habe

- es könnte spannend werden. KÖNNTE, denn was hier produziert wurde, gehört in der untersten Schublade verschlossen und nie wieder hervor geholt
- Trotzdem hat auch diese Blu-ray ihre Berechtigung. Ich nutze sie zum Beispiel sehr häufig als Getränkeuntersetzer wenn ich Gäste in meiner 2,5 Zimmer Villa empfange.
- Bei diesem Film kommt mir die Galle hoch. Es muss ja nicht immer eine sündhaft teure Hollywood Produktion sein, aber was einem hier geboten wird gehört verboten. Egal ob B-Movie oder Trashfilm
:lol:

ich werd dann auch mal in die heia. n8!

korn - dirty

All Time Low - Poison

..wurde Schnitzel :bersi:
Nachti ihr Nachteulchen :hy:

The Doors - the end

Fuuuu. Wieso sagst du mir sowas nicht früher Laba ? Hätte ich mir sofort reingezogen :D

Gn8 ihr

Daft Punk - One More Time

P.S. Ich wusste ja nicht, daß ich in dir noch einen trashliebenden Gesinnungsgenossen habe, Grimbadul. Also, Transmorphers lohnt auf jeden Fall. Eine vollkommen berechtigte Kundenrezension lautete beispielsweise:
Dinge, die schlechter sind als Transmorphers:

Jetzt weißt dus. Toxic Avenger ist der hammer schlecht hin :D.

The National - start a war

Transmorphers hat doch unglaubliche 1,8 auf imdb und es gibt nen zweiten Teil davon, der kann doch nur gut sein :D

Stevie Wonder - Isnt she lovely

Guten Morgen..heute ruft die Arbeit wieder :D

sers YP :hy:

leider...jo

Placebo - Without You I'm Nothing

Masa - Fireball

Mich freuts,weil ich die ganze woche ausgebucht bin :D

Robert Miles - Children

P.S. :hy: Moin ihrs.

hatte grad viel um die ohren...

Kaiser Chiefs - Na Na Na Na Na

Rhapsody - Nightfall on the Grey Mountains