• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nosferatu ist Hardcore?
was versteht man denn unter Hardcore? :D

und Nochmal Nosferatu - Close

ich dacht immer das ist Gothic Rock o_O

Wenn es mehrere Nosferatu - Bands, Gruppen, DJs, What else gibt... dann haben wir wunderbar aneinander vorbeigeredet :D

viel Spaß noch...
Studio-X - Who said that
 
ja es gibt einen Nosferatu DJ und ders doof ^^


Hier ist das was ich meine

weiter inner Playlist:
Nosferatu - Lament
 
streetlight manifesto - if and when we rise again


das intro <3
€: ich kenne Nosferatur auch nur als Hardcore-Techno-DJ...
 
streetlight manifesto - we are the few
 
Francis International Airport - solaris
 
The Thermals - let your earth ...

Letztes nen lustigen Posts in nem anderem Forum über Österreicher gelesen ;)
 
TSFH - UNdying Love


Wir sind keine Schluchtenscheißer :D
 
Metallica - no leaf clover

Neeeee
Ach ich quotes einfach ma:
diese östereicher haben doch alle nen fehler. der eine bumst in der bahn, der andere gibt in nem forum öffentlich zu, dass er nen pedo is. ich weiß au net, aber irgendwas läuft da unten im süden falsch.
edit: nicht zu vergessen, der eine dessen freundin auf irgendne gangbang party gegangen is und es danach hier im forum nen streit zwischen denen gab. DER KAM DOCH AUCH AUS ÖSTEREICH.
:D
 
TSFH - Freedom Fighters

LOL so sind die Kollegen..Österreichs Bevölkerung is eigentlich doppelt so groß wie angenommen..vielleicht sollte man mal öfter in die Keller kucken :ugly:

Hat mir ein Landsmann erzählt..pöse!
 
Der Thread zum gangbang war echt zuuuu geil xD
Wenn ich ihn wieder find schick ich ihn dir mal ^^

Kings Of Leon - sex on fire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben