• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endorphin - Headrush

mhhh :p. sicher morgen, jopp :p. Das coolste Geschenk hab ich aber schon... ein Plüsch-Weihnachts-Elch, der ein weißes T-Shirt trägt, auf dessen Rückseite eine Pommesgabel ist, auf der Vorderseite steht "Cathis Evil Black-Metal-Elch" ... :bersi:
http://s1.directupload.net/images/110804/c6adhbec.jpg :irre:
 
:lol: Wer kommt den auf so ne Idee. Trotzdem cooles Stofftier :top:

Korpiklaani - Vodka
 
Qotsa - feel good hit of the summer

Hat sich der Elch bissle in der Jahreszeit verirrt ;)
 
Korpiklaani - Beer Beer

findest du? In diesem Londoner Edelkaufhaus, dessen Name mir immer entfällt, kommen diese Woche die ersten Weihnachtsartikel ins Regal
wmann.gif
 
möp

Biffy Clyro - Whorses


und alles gute zum geburtstag Gofa :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sum41 - Crash

danke RanRan :). Und den Elch find ich super... wayne Jahreszeit, hier ist's schon bald wieder kalt genug :ugly:

:hy: YP, Ranran und Hatchet falls noch da
 
sers Ben :hy:
Heute hat mein Gofalein Geburstag *.*
Alles Gute meine Sonne :hy: den Rest schenk ich mir, weil Du das eh noch hundertmal hörst heute :ugly:

EAV - Neandertal
 
gern geschehen Gofa :)

bist du im stress? hab schon länger nicht mehr viel von dir gehört...


The Raconteurs - Many shades Of Black
 
Samsas Traum - Endstation Eden

Stress triffts ganz gut. Naja, Ende nächster Woche erstmal bisschen durch Deutschland fahren denk ich, mal Berlin und Hamburg anschauen :). Danke auch YP. :kiss:
 
Annie Lennox - Use well the Days

Ein Küsschen zum morgen wie schön...mehr davon :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben