• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-RAy Dog - FInal Hour

Damit Du den ganzen Spaß verpasst? Nein, das werd ich nich tun..da komm ich mir ja schlecht vor :ugly:
 
Masa - Chibi

Immer wieder gern :ugly:
Mal im Ernst..davon hast Du doch nichts und ausserdem biste dann wieder in Berlin *freu*
 
ich hätte davon, dass jemand den ich kenne, der aus Österreich kommt, an meinem geburtstag, auf einem konzert in berlin ist, wo ich nicht hingehen kann :p

ne, ich werd leider nicht in berlin sein, weil 2 tage später sind wir auf einem konzert in Luzern (Schweiz) und das geht sich dann nicht so dolle aus :(

aber kein Problem YP, musst ja nicht hin

Queens Of The Stone Age - Medication
 
Mach mir bloß kein schlechtes Gewissen! :ugly:

Shockwave Sound - Black Monolith
 
Immediate Music - A Thousand Deaths

Dieses Schweigen..es tötet mich :irre:
 
Wir waren einfach zu geil fürs CTF :p

Everything Everything - MY KU, UR BF
 
tu mir den gefallen (den per PM) und du musst kein schlechtes gewissen wegen dem konzert, wo du nicht gehen willst :mad:, haben :)

Queens Of The Stone Age - I Never Came


/edit: ich kann Grimbas post nicht liken :eek: da ist der like-button weggehuscht!
 
Immediate Music - O Destina

Dein Wunsch ist mir Befehl :)
 
@Seraph: danke :top:
@YP: doppel-danke :top:

und zum feiern:

Queens Of The Stone Age - Regular John

[x]Regular John anstatt Jaktens Tid!
Neues Forum, neues Glück!!
 
WUHU MEIN TITELSONG! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY :ugly:

Qotsa - Regular John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben