• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylcad - Wrong Song

naja ich brauchte neues schuhwerk für festivals und zum holz aus dem wald holen, also hab ich mir über nen Freund Bundeswehrstiefel bestellt, weil die billiger sind als ordentliche Sicherheitsschuhe und die sollte man eintragen.

e: :hy: tschüß Fogel
 
Soundiva - Spiritual

Ich verstehe mein Fürst :)

Und damit verabschiede ich mich bis heute abend :)
Schönes Wochende Euch allen! :hy:
 
die apokalyptischen reiter - der adler

portmonnaie verloren und ich war auch nichtmal betrunken -.-
 
die apokalyptischen reiter - schenk mir heut nacht

ich arbeite dran!
 
das ich - garten eden
 
jup. aber nich für lang :D

die apokalyptischen reiter - licked by the tongues of pride
 
die apokalyptischen reiter - unter der asche

drachengott ;)

ich pendel alle paar tage hin und her, sind auch "nur" ~2 stunden zugfahrt. mit dem semesterticket (wenn es nicht gerade mitsamt potte verlorengeht) eigentlich kein problem.
 
Klingt immerhin spannender, als unsere Tätigkeit grad.

Tsugunai: Atonement - Battle with the Devil
 
Tsubasa Chronicles - A Song of Storm and Fire

Nichts tun, langweilen und in Nestalgia auch nicht vorankommen, weil meine Gilde sich nicht sehr fürs farmen der zwei Endviecher begeistern lässt :rolleyes:
 
die apokalyptischen reiter - rausch

ich mach mir bald erstmal nen weizen zum abendbrot auf, guck simpsons, empfange ein paar kumpels auf ein zweites bier und geh dann auf ne homeparty :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben