• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy Talent - This is how it goes

:D
 
Jo, die geht schon klar.

Heute wieder 12 Punkte Klausur in Deutsch zurück bekommen, und wiedermal ohne das Buch gelesen zu haben.

Böse Onkelz- Terpentin
 
Geb halt an Phil :p

The Little One - Lovers Who Uncover


Aber gratz ;)
 
Avenged Sevenfold - Clairvoyant Disease

Ich hab immerhin 10 bekommen bei der textgebundenen Erörterung mit Analyse und ich hab genau ein einziges Stilmittel genannt...
 
Wer kann der kann.

At the Gates- Under a serpunt Sun
 
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix

Abend :)
 
Moin Mic

Dream Theater - The Best of Times
 
Tunng - it's because we've got hair
 
Samsas Traum - Der Tag stummer Rache
 
ahoi zusammen :hy:

kreator - impossible brutality

vor der tür meiner ex wurde gerade eine 250 kg-bombe gefunden, die morgen ganz köpenick inklusive s-bahn, tram und bus lahmlegt :D
 
ahoi zusammen :hy:

kreator - impossible brutality

vor der tür meiner ex wurde gerade eine 250 kg-bombe gefunden, die morgen ganz köpenick inklusive s-bahn, tram und bus lahmlegt :D

Abend :hy:

Bitte gibs doch zu... so zufällig wurde die da nicht gefunden :D
wobei man sowas keinem zumuten möchte.
Man weiß ja nicht, was der Bautrupp oder wer auch immer
die gefunden hat, schon mit dem Ding angestellt hat, als sie mit womöglich schwerem Gerät auf das Teil gestoßen sind.

Feindflug - AK47
 
ich war in deutsch immer ne niete...
bzw der lehrer hat eindeutig ned verstanden, was ich in den mist reininterpretiert hab

Ludacris - Move Bitch (Get Out The Way)

abend
 
Radiohead - (Nice Dream)

HoiZeph
 
kreator - suicide terrorist

also aus der tasche ist mir das teil nicht gefallen :D
ich hab sie gerade sensationsgeil angerufen, nachdem ichs im netz gelesen hatte, aber sie hatte es noch gar nicht erfahren. schade, jetzt hab ich die überraschung vermasselt^^

aber du hast natürlich recht, ein bisschen mulmig ist einem schon...
 
Naja, sind diese gefundenen WK-Bomben schon jemals hochgegangen?

Brant Bjork - Fly to Haiti
 
kreator - world anarchy

zumindest keine mir bekannte. die werden ja recht häufig gefunden, aber zumindest in meiner hood immer nur am waldrand oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben