• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NemesisTheory - Edge of Faith

:lol: ich liebe das OT-Forum
:hy: Kaz :)
 
moin allerseits :hy:

schandmaul - teufelsweib
 
Caliban - Walk Like The Dead

moin FrostÜ :)
 
mahlzeit

Ensiferum - Wanderer

so ein scheiss...
spielt man gestern wieder mal bissl fussball, schon is der knöchel am nächsten Tag blau und dick <.<
 
Dann lern doch erstmal Fußball zu spielen.

Paul Kalkbrenner- Altes Kamuffel

Was isn passiert?
 
yo phil
seit wann bist den wieder CdmC?
is mir gar ned aufgefallen^^

eigentlich nix. halt nur bissl umgeknickt. merkt man unterm spielen eh ned, nur eben am nächsten tag -.-'
war aber lustig. Kumpel und Ich gegen 4 jüngere

Rammstein - Haifisch
 
Bangbros - Arschgesicht

Und ihr habt verloren, richtig?:D

:hy:
 
Two Steps From Hell - Protectors Of The Earth
 
Tom Astor &Johnny Cash - Ring of Fire
 
Qotsa - Misfit Love

Morgen :hy:

Noch jmd Boxen geschaut gestern?
 
Hatte es vor, aber Sportbars waren alle voll, also nicht gesehen. Soll aber langweilig gewesen sein, so wie ich das später dann gehört hab.

The Sleeping - bomb the world
 
...And You Will Know Us by The Trail Of Dead - Another Morning Stoner

Naja, es war nicht schlecht, aber was mich richtig genervt hat war der Werbeblock zwischen jeder einzelnen Runde.
 
Was mich nervt ist das ganze drum herum, was bei dem Kampf jetzt so heftig war wie noch nie zuvor. Absolut unpassend, ist ja Boxen und nicht Wrestling.
Kampf soll ja laut Hörensagen ganz akzeptabel gewesen sein?

Dragonforce- Prepare for War
 
...And You Will Know Us by The Trail Of Dead - Homage

Ja, das hat mich auch gestört. Der Kampf war echt spannend, Klitschko hat aber am Ende doch klar nach Punkten gewonnen.
 
Haye soll halt wieder total unterlegen gewesen sein und hat ständig geschauspielert^^

Gallows - in the belly of a shark
 
Sers Luke;)

Kiz- Geld essen

Und Markus, wie findest?

Irgendwo hab ich gelesen, der war nichtmal so unterlegen^^
 
...And You Will Know Us by The Trail Of Dead - Heart in the Hand of the Matter

In den ersten Runden hat er gut mitgehalten, später wars dann klar, dass Klitschko gewinnt. Aber er hat sich ständig fallen gelassen und irgendwann wurde er dafür auch angezählt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben