• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammerfall - One of a kind

P.S. :hy: Tschau ihrs, ich muss mal in die Uni.
 
Sers Bene :hy:

ich wollts nicht glauben, dass man das nun einfach so ohne Admin und pp ändern kann. da ist es passiert und ja, es ging :D

blöde user brauchen blöde namen...so einfach ist das :bersi: und irgendwie ging mir meiner eh auf die eier (seit ich den . weglassen musste)


Lagwagon - Mr. Coffee
 
Amon Amarth - Cry Of The Black Birds

Der Punkt müsste doch beim angezeigten Namen wieder gehen und nur beim Login-Namen fehlen.
Ich hab letztes Jahr meine Forenpause verlängert, bis ich den Namen wieder mit Leertaste schreiben konnte^^
 
als ich vom forum im november gezwungen wurde meinen nick an die neuen spielregeln anzupassen (. rausnehmen war ein muss), war dies noch nicht bekannt, dass der anzeigenahme wieder umgeändert werden kann. dies wurde glaubs kurz darauf wieder geändert und ich habs halt verpennt/nicht mitbekommen.

jetzt hab ich halt zumindest für 90 tage diesen nick...


Zwan - Yeah

...mittag
 
The Whitest Boy Alive - keep a secret
 
Amon Amarth - Runes To My Memory

Ich hab damals gelesen dass das jetzige System schon geplant war, die Umsetzung aber noch nicht möglich war. Da hab ich einfach gewartet^^
 
auch ne möglichkeit :D

:hy: Z3

Kaiser Chiefs - Na Na Na Na Naa
 
C4 :hy:

Blood Red Shoes - take the weight
 
grim ex-rantan bene :hy:

deine sig is echt älter als ich hier im forum bin? :eek:

JBO - Arschloch Und Spass Dabei
 
apropos sig...kann sich noch jemand na meine damalige sig erinnern?

die kann ich auch nicht mehr verwenden...die ist ja zu überdimensional :D


Turbonegro - Boys From Nowhere
 
jou, war zu deiner zeit glaub ich inaktiv...war hier ne längere zeit gar nicht mehr online.

The Kooks - Naive
 
Jo Zeph, die Sig ist von 2007 oder 2008 oder so^^
rantan meinst du die millionair Sig? ;)

Portishead - glory box
 
jop grimba, genau die meine ich. mit den "hörnchen-händen" weisste ja ->
headbang.gif


da war ich 1 woche am rumbasteln bis es mit den ganzen nsbp dingern funzte :lol: dann kam ich nach abstinenz zurück...sig kaputt, da zu fett :ugly:


Desert Sessions - In My Head...Or Something
 
Moin Mädels :hy:

Asaf Avidan & The Mojos - A Phoenix is born
 
seit 07/08 die sig? und kein bedarf sie zu ändern? :eek:

hoi marcus

Static X - The Only
 
sers Nos'

hier "wäre" meine sig...ist aber völlig zerstört ;(


Ween - Baby Bitch
 
Hey, die kenn ich auch noch Ben! Sa wirklich hübsch aus. Okay, mit meiner jetzigen kann sie natürlich nicht mithalten :p

Asaf Avidan & The Mojos - Reckoning Song
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben