• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Sag mal Ben, Agasinika hat ein ganz schönes Rad ab, oder? Meckern und selbst nur völlig langweilige Bilder posten. Völlig unangebrachte Kritik bzw gar keine Kritik, sondern nur Streitsucherei.

Paul Kalkbrenner - Far away
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Collins - Tearing and breaking

Das werde ich nicht tun :D Frag qualifiziertere Leute xD
 
ah, Nos' ...es gibt also doch noch Menschen, die mich verstehen.

das thema ist für mich gegessen...fotothread und ich sind geschieden...aus mit der liebe hier in diesem kindergartenforum.

ob räder abhaben da noch ausreicht?

Frosti sieht das auch so...da wären wir schon 3 :D


Zwan - Yeah
 
Kannst du uns dann wenigstens den Gefallen tun, die Werke hier zu posten? :) Würde mich zumindest freuen, mir gefällt die Fotographie. Kann ich nur hoffen, dass ich dann nichts übersehe *g*.
Mit dem Forum hat's ja nichts zutun, ist ja nur er. Alle anderen in dem Thread sind ja human.

Paul Kalkbrenner - Wasser
 
Falconer - Quest for the Crown

Wenn er das macht,dann bitte in seiner Usergallerie :D oder verlinkt.
 
da lässt sich bestimmt eine lösung finden ;)

ich hab ansonsten viele meiner bilder auf 2 anderen seiten. sonst müsstest du dort mal reinschnuppern (aber am besten noch etwas warten...bin grad noch am neu-organisieren und wechsle mein hauptboard)

bekommst dann nen link :)
und wer weiss, vllt lässt sich hier ja auch was aufziehen...



Queens Of The Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire
 
Mach das, ich dank dir im voraus. Jetzt erst einmal weg, Küchenarbeit.

Paul Kalkbrenner - Queer Fellow
 
hatte grad das grosse glück mit 3 "newcomer-models" zu arbeiten. die benötigten bewerbungsfotos für diverse sachen. und ich konnte endlich mal mit geduldigen menschen üben, die auch noch ganz begeistert dabei waren.

wir treffen uns am freitag abend um durchzusprechen, wegen bildrechten usw. meine erste erfahrung mit sowas - wirklich toll! und genau diese aktion hat mich dazu bewegt, mein hauptboard zu wechseln.

mal sehen, eventuell kann ich bald ein paar bilder vom shooting online stellen :)


nette story...und nun ein netter song:

Queens Of The Stone Age - Another Love Song
 
tag auch.

Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid
 
Angelspit - grind

verlass uns net rantan :(
:hy: alle
 
Moinsen :hy:

Nach langer Absenz poste ich hier auch mal wieder


Weird Al - Amish Paradise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben