• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eise!

schandmaul (also eigentlich in extremo) - willst du's extrem?
 
Eagles of DeathMetal - I Got a Feeling (Just Nineteen)

Frost! Kaz! YoungP!
 
L' Âme Immortelle - Es tut mir leid (Steinkind Remix)

P.S. :hy: Einen wunderschönen guten Tag euch.

Hab ich gestern Nacht vor dem Schlafengehen schon die ganze Zeit gehört. Ein Lied über Selbstmord, passend zur Stimmungslage. :(
 
Nocturnal Depression - anthem to selfdestruction

das lied wäre evtl was für dich Lab

:hy: eise
 
:hy: YP, Kaz, Eise.

Nocturnal Depression - anthem to selfdestruction

das lied wäre evtl was für dich Lab

:hy: eise

Probier ich direkt mal aus.

/edit:
Als Instrumental würde es mir gefallen, aber mir geht die Stimme des Sängers furchtbar auf den Keks. Die wird ja in den anderen Liedern der Band gleich sein, daher werden Nocturnal Depression und ich in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish - Meadows of Heaven

:hy: ihr Lieben
 
Howard Shore - The End of all Things


Cathi! *umspring* :ugly:
 
L' Âme Immortelle - Bitterkeit
 
Ayria - invisible
Probier ich direkt mal aus.

/edit:
Als Instrumental würde es mir gefallen, aber mir geht die Stimme des Sängers furchtbar auf den Keks. Die wird ja in den anderen Liedern der Band gleich sein, daher werden Nocturnal Depression und ich in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

versuchs mal mit "and fall february snow" da ist der gesangt deutlich geringer.

ansonsten wäre feigur - my return to ashes noch brauchbar, ist rein intrumental, leider relativ kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben