• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermann Leopoldi - Zuerst kommt Österreich

Guten Morgen :)
 
mir gefällt, dass es dir gefällt!

Queens Of The Stone Age - Regular John (!!)
 
Queens Of The Stone Age - Regular John

Ein Lied mit meinem Namen..ich bin gerührt :ugly:
 
...und dazu noch eins der geilsten Qotsa Lieder :)

Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less And Less
 
Hehe,ja :). Hattest Du ein schönes Wochenende?

Hermann Leopoldi - An die Netti,an die Jetti
 
jou, diesmal ein sehr erholsames schönes we ohne viel zu tun.

samstags am baggersee schwimmen mit buch, musik und guten freunden (frauchen inkl.) und abends dann noch fein grillen. gestern hats den ganzen tag geregnet. wir waren dann billard spielen und haben nen DVD abend gemacht. also ein richtig schön gemütliches wochenende mit voller entspannung. :top:

Grandaddy - Now It's On
 
Moin.

Limp Bizkit - why try

Hab dir deine Sig mal angehängt rantan. Geht nicht anders, weil die Leerzeichen sonst immer umgewandelt werden (und PM keine Anhangfunktion hat?):).
 
Sean Paul - Temperature

Grillen..ich hab heimweh :D das hört sich alles so toll an ;)
 
@Grimba: vielen Dank! muss ich gleich mal bisschen rumwüten ;)

@Regular: kneten kannste im Ösiland auch (bei weniger Steuern zahlen dazu noch :p )


Breaking Benjamin - Fade Away
 
RSF - Youre my Mate

Hachja..ich werd das machen,ich werd vorbeikommen..Termin können wir ja festlegen ;)
 
HF :D

The Arcade Fire - my body is a cage
 
japs!

noch nicht mal ganz mittag...heute vergeht die zeit ja wiedermal überhaupt nicht :(


Breaking Benjamin - Lights Out
 
Dusty Springfield - Son of a preacher man

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben