• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Verdammter Mist, müssen die unbedingt um 7 Uhr den Papiermüll abholen und dabei presslufthammerartigen Krach veranstalten? Das ist hier immerhin eine Studentenstadt, da ist 7 ja wohl noch nachtschlafende Zeit! :motz:
Jetzt lag ich zweieinhalb Stunden verkatert im Bett und habe verzweifelt versucht, wieder einzuschlafen. Und nun, wo ich mich entschlossen habe, aufzustehen und mich an den PC zu setzen, fallen mir fast die Augen zu vor Müdigkeit. :zzz:

Arch Enemy - Silent Wars

Schön laut aufgedreht, gute Musik zum wachwerden.

Verkatert? Herr Labarna is das ein Dauerzustand :D
Wie gehts deinem Herzblatt?

Brand X Music - Fight or Flight

da sollte der JavaNerd doch gleich wieder nen thread aufmachen :eek: ist ja richtig besorgniserregend Lab! :hy: btw

Shout Out Louds - Very Loud

SelecTracks - Domus Aurea

Echt mal..der Wasserkocher hat wohl sein neuentdecktes Heldentum gleich wieder aufgeben...

Verkatert? Herr Labarna is das ein Dauerzustand :D
Wie gehts deinem Herzblatt?

Pegeltrinker bin ich eigentlich nur bei Kaffee. Aber in letzter Zeit war ich schon sehr häufig abends mal weg.
Meinem Herzblatt geht es gut. Wie ich gestern feststellen musste, kann sie mich unter den Tisch saufen und dabei auch noch ne ganze Schachtel Kippen wegrauchen. Was sie nur noch sympathischer macht. :cool:

Arch Enemy - Exist To Exit

klasse weib :eek:
so muss das sein! wenn sie auch noch kochen kann, dann ist alles in butter :top:

Them Crooked Vultures - Gunman

Blümchen - Nur Geträumt

Absolut. Und dann kann sie auch noch den Sportschaumoderator korrigieren, wenn der mal den Namen eines Spielers falsch ausspricht.

Van Canto - Speed of Light

Na schön, wenn Du glücklich bist..nur pass auf deine Leber auf xD

ab ins wochende!

...und tschüss!

Queens Of The Stone Age - Misifit Love

Na schön, wenn Du glücklich bist..nur pass auf deine Leber auf xD
Ich bin nur überhaupt nicht glücklich. Wenn mir jemand, bevor ich sie kannte, eine solche Frau beschrieben und gefragt hätte, ob ich ihr guter Kumpel sein möchte, hätte ich ohne zu zögern mit ja geantwortet. Aber jetzt, wo ich all ihre Vorzüge so gut kenne, will ich keineswegs nur Kumpel sein.

Arch Enemy - Thorns In My Flesh

Zurück
Oben