• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

:hy:

die Uhrzeit kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen - Einstellungen ändern
jederzeit anpassen. Vermutlich steht bei dir was anderes, als MEZ drin...

Soman - Detail

€: NP. Gerne doch :)

Seraph :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hu Seraph :hy:

Starcraft Protoss Theme 1

Was für ne Ausbildung machst du denn, dass du nach Sylt darfst Macianer?^^

Bob Morane - Theme

Hach, das waren noch Zeiten..tolle Zeichentrickserien!

hu Seraph :hy:

Starcraft Protoss Theme 1

Was für ne Ausbildung machst du denn, dass du nach Sylt darfst Macianer?^^

Ich mach' in Büchern (Buchhändler). Und dann steigt ja auch der Surfcup auf Sylt. Wenn ich am 23. (Fr.) wohl Zeit haben werde, schau ich's mir mal an. Klingt gut.

Skindred - 110%

Mac, wie gehts deiner Heizung? Wieder am glühen heut nacht? XD

Phil Collins - Wish it would rain

Mac, wie gehts deiner Heizung? Wieder am glühen heut nacht? XD

Phil Collins - Wish it would rain

Phoenix :). Ne du die bleibt bestimmt heut' Nacht aus xD

Mein Vermieter muss sich mal um die kümmern...

So und jetzt darf mal ein bisschen interpretiert werden, hehehe

€ddy hustet: SirKutz and Aaron Simpson ft. The Steez - The Art of Drumstep

Phil Collins - Colours

Also wirklich Mac...so eine ist das? Hätt ich ja nich gedacht. Dass es Swingerheizungen gibt,mensch mensch xD

Was hat Buchhandel mit surfen zu tun?^^ Konntest du dir den Platz da aussuchen?

Broodwar Intro

Phil Collins - Colours

Also wirklich Mac...so eine ist das? Hätt ich ja nich gedacht. Dass es Swingerheizungen gibt,mensch mensch xD

Hätt' ich keine Ohren würd' ich grad über's ganze Gesicht grinsen :D

Und ja es gibt sogar Heizungsparty's auf denen wrid oooordentlich geheizt... Da kommt man ganz schön ins schwitzen... Oh wait :ugly:

Aaron Simpson and Sir Kutz ft. The Steeze - The Art of Drumstep

Phil Collins - Tearing and Breaking

Du bist ein Knaller Mac...auf was für Partys Du Dich rumtreibst...altes Schwein :ugly:

Phil Collins - Tearing and Breaking

Du bist ein Knaller Mac...auf was für Partys Du Dich rumtreibst...altes Schwein :ugly:

Ja mal schauen was hier in meinem hübschen Örtchen alles für HP's (Heizungs... ach ihr wisst was ich meine :ugly:) so steigen.
Dreck... Ohne "Backspace-Taste" ist schon scheiß Leben. Besonders am Mac, wo der verfi... Tausch mal 200 Schleifen kosten würde. Externe Tasta FTW...

No Backspace = Kopfschmerzen oder wie?... Nöööö...

So gleich ins Bettchen :)

Alle die mich nicht kennen, und das dürften hier ne Meeenge sein, wünsch ich jetzt schon mal eine angenehme Nachtruhe. Meine Ex würd' jetzt sagen: "India booooqut" Und das tut ihr. Jungs haut rein :) :kiss:

Immer noch Aaron Simpson and Sir Kutz ft. The Steeze - The Art of Drumstep

Zurück
Oben