• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Moin :hy:

Samy Deluxe - Unbeschriebenes Blatt

Mal ein bisschen feedback zu dem neuen Album von Samy Deluxe - Schwarz Weiß:

So, Album gekauft und ich muss sagen, gefällt mir richtig gut.
Sind ein paar sehr schöne Tracks dabei (Poesie Album, Ego, Vater im Himmel).
Im Großen und Ganzen ist das Album sehr ruhig und chillig. Ist aber auch das erste Mal dass ich wieder Hip Hop höre. Also daher ist das wohl eine eher subjektive Meinung.

Der Buchhändler läuft auch gut. Bis jetzt noch keine negative Kritik zu Ohren bekommen. Muss wohl alles noch tutti sein ^^.

So das war's dann auch erstmal wieder .

Peace

Maci

:hy: Xzarnado, Mac, Seraph

Turisas - The March of the varangian Guard

Hey Mic, Yes Sir! ;), und ich grüß noch xardas und alle anderen die mich nicht kennen.

Wo kann man denn eigentlich mal schauen, wenn man sich mit der india-com treffen möchte. Also so'ne Weeze-Treffen oder wie sich das auf Neudeutsch schimpft :D

Samy Deluxe - Eines Tages

Sollte man Hip Hop eigentlich zu ernst nehmen oder schwingt da auch viel Selbstironie mit? Also jetzt zumindest bei deutschem Hip Hop.

Maci mit langen Haaren am Hip Hop hören :)

Das Weeze müsstest im Off-Topic fnden...

--> :eek: bitte nicht klicken!!! :eek:

Pain - Let me out

Sobald wieder eines fällig ist, wirds wohl dort auch wieder gepostet

Das Weeze müsstest im Off-Topic fnden...

--> :eek: bitte nicht klicken!!! :eek:

Pain - Let me out

Sobald wieder eines fällig ist, wirds wohl dort auch wieder gepostet

Jo hatte ich in dem Moment auch gefunden. Trotzdem danke :kiss:

Samy Deluxe - Strassen Musik

Zuletzt bearbeitet:
Samy Deluxe - Keine wahre Geschichte

Schreiben befreit ja so ungemein :)

Extrawelt - Stammgast

scheiß ersties, sollen mal nicht sonnen krach machen wenn ich schlaf will :motz:

Zurück
Oben