• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J And Busta Rhymes - Hit Em High (The Monstars' Anthem)

Ich hab ihn mir angeschaut. Einfach zu gut der Film :D

streetlight manifesto - failing, flailing

New Model Army-Impurity
*großer Fan sei* *aber erst Frühphase kenn*

New Model Army-Impurity
Scheiße rockt das Teil die Hütte.

Soweit ja :) Arbeit nimmt seit Januar nicht ab, aber es lässt sich trotzdem alles ganz gut
durchlaufen. Spaß machts sehr und das ist die Hauptsache^^ und damit meine ich nicht nur die Arbeit.

Und selbst alles im Lot?

Wumpscut - Bloodbathing tub

Oh man, schon wieder 1 Uhr. Gute Nacht und viel Spaß noch :hy:

:hy: Moin ihrs.

In Mood & Juliette - The Last Unicorn

dann kann ich dir nur arkona empfehlen: russische blondine behangen mit tierpelzen brüllt sich die seele aus dem leib :lol: zumindest live sehr witzig
Hab ich gleich mal bei Youtube gesucht und dann nach einigem Durchstöbern das gefunden. Die nächste Party kann kommen, ich hab ein neues Trinklied. :D
Ansonsten sagt mir Arkona nicht so zu. Die Sängerin ist zwar toll, aber diese russischen Volksmusikmelodien sind nicht meins. Dennoch:

Arkona - Stenka Na Stenku

Them Crooked Vultures - no one loves me & neither do i

Zurück
Oben