• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

The Morningside-Moving Crosscurrent Of Time

:)@Sera, Lab und Grim

Abend auch. Wie gehts? :hy:

KMFDM - Free your hate

Coldplay - Speed Of Sound

Abend Mic :)

Mir gehts soweit gut, häng ein wenig im TS ab ^^ Und selber?

Alles schön, alles gut, alles toll... finde nichts, um mich zu beschweren.
Jetzt noch ein wenig schauen, dass ich den Necro noch auf 93 bekomme, dann ist die
Ladder auch soweit gelaufen... :)

Blue Stahli - Corner

Ein normaler Bonemancer... wenn der fertig ist, habe ich endlich Zeit für den Dolcher^^,
der aber sicherlich resetübergreifend gespielt wird, bis er fertig ist :D

Ray Parker Jr. - Ghostbusters

Accept - New World Comin

Soso, ein Dolcher ^^ Ich selber hab ja nix mehr mit D2 am Hut, warte gespannt auf D3 wo ich dann Witchdoc spielen werd :)

Soso, ein Dolcher ^^ Ich selber hab ja nix mehr mit D2 am Hut, warte gespannt auf D3 wo ich dann Witchdoc spielen werd :)

Hihi ^^ tue das bitte :D ich werde dich dann löchern, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen.
Werde selbst erst mal abwarten, wie sich das anlässt... in D2 wirds mir vorerst nicht langweilig^^.

Danny Elfman - Darkman Soundtrack

Abend Grimbadul :)

Zurück
Oben