• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Unheilig - Phoenix

P.S. :hy: Moin ihrs.

Arch Enemy - Wings of Tomorrow

:hy: Sera.

Guten Abend :hy:

Cake Builder - Book of the dead

Knorkator-Es Werde Nicht

Ja, ganz gut, aber nicht ganz so gut wie die früheren Album.

Wut :mad:
Jetzt hat der eine Lehrstuhl seine zwei Übungstermine genau so gelegt, dass ich während diesen Terminen jeweils schon ne andere Vorlesung hab. Jetzt kann ich entweder nur die Vorlesung ohne Übung besuchen ( was kacke ist ) oder kann die eine Vertiefung nicht wählen -.-

Grizzly Bear - maria

staind - paper wings

Yeah, das Konzert war awesome

:hy: Moin ihrs.

Blackmore's Night - Fires At Midnight

Wut :mad:
Jetzt hat der eine Lehrstuhl seine zwei Übungstermine genau so gelegt, dass ich während diesen Terminen jeweils schon ne andere Vorlesung hab. Jetzt kann ich entweder nur die Vorlesung ohne Übung besuchen ( was kacke ist ) oder kann die eine Vertiefung nicht wählen -.-

Eine Zeitliche Überschneidung von zwei Veranstaltungen ist natürlich der Klassiker. Schön ist aber auch eine räumliche, wenn der Vorlesungssaal völlig überfüllt ist (wobei man die Hälfte der Leute gar nicht kennt) und dann auf einmal zwei Dozenten vorne stehen und sich streiten, wer denn jetzt in diesem Raum bleiben darf.
Es geht doch nichts über eine gute Organisation und Planung. :rolleyes:

Und ich hab gedacht, das sei nur an meiner Uni (Kassel) so :D
Moin an alle, Zeit für fröhliche Musik :ugly:
Make A Change... Kill Yourself-Make A Change... Kill Yourself

Zurück
Oben