• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Die Apokalyptischen Reiter - Unter Der Asche


ihr seid ja wirklich extrem fleißig geworden hier :eek:
 
Örl :)

wenn mir am abend so langweilig wäre um diesen thread non-stop zu füttern, dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken machen :D


Little Man Tate - Hey Little Sweetie
 
Die Apokalyptischen Reiter - Der Teufel


ach quatsch doch nicht wegen einem abend :ugly:
 
Francis International Airport - solaris
 
Grimba ist ja auch schon munter :)

ne Örl, nicht wegen einem abend, aber manche hier verbraten ja so ziemlich jeden abend im forum hier...jedem das seine ofc ftw pp thx bye


mal lauschen ob das was taugt:
Lily Allen Live @ BBC 1's Live lounge covering The Kooks - Naive
 
Creedence Clearwater Revival – Down On The Corner
 
NOFX - doornails

wenn ich was für die uni mache guck ich auch häufiger hier rein, aber ich war auch erst ein mal unter den top5 spammern, also geht es noch :D
 
wenn ich was für die arbeit mache (von 06:00 bis 16:00) schau ich auch häufiger hier rein :D

Feeder - Seven Days In The Sun
 
Three Days Grace – Animal I Have Become
 
Zurück
Oben