• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

the glitch mob - how to be eaten by a woman

ach hör mir auf mit den frauen... hab ja zur sicherheit gleich zwei herbestellt und beide haben mich versetzt -.-

burzum - en ring til aa herske

Bryn Terfel - Tosca

Beide? Oh man Herr Frosti..das ist nicht schön. Bist Du eigentlich noch immer in Eberswalde? Ich bin jetzt in der Nähe ;)

jup, bis SS 2013 werd ich hier noch umhersteppen! wo bist du denn gelandet :eek:

burzum - naar himmelen klarner

aah, der majestätische oderbruch! ich bin gelegentlich in groß neuendorf und hab erst diesen sommer mit dem rad die märkische schweiz erkundet :)

empyrium - die schwäne im schilf

Auch wenn ich dort kein Internet habe, so ist es dennoch meiner Person würdig. Majestätisch :) Hab neulich mal gedacht, ich suche Dich auf und fall Dir auf die Nerven xD

Van Canto - Hero

Masa - Epic Man

Absolut. Und wenn Du mal Zeit hast, kannste ja Bescheid sagen xD

Nightwish - Sleeping Sun

Aber nur, wenn Du auch wirklich willst ;)

empyrium - am wasserfall

aber klar, wir hab auch immer glühwein vorrätig ;)

Glühwein ist sehr fein Herr Frosti :) Wie hast Du Zeit? XD

btw: Ich grüße Dich Grimbadul, Herr über die beiden Länder :D

Howard Shore - Glamdring

Zurück
Oben