• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Guten Morgen :hy:

The Prodigy - Omen

€:
Labarna schrieb:
Der Schiri hatte schon so seinen Anteil am Mainzer Sieg. Ein Elfer für den VfB, als Wetklo den Okazashi weggestoßen hat, wurde nicht gegeben, aber wenige Augenblicke später gab es einen zweifelhaften Elfer für den Karnevalsverein.
Vom Spielverlauf her war der Mainzer Sieg trotzdem nicht unverdient. Pospech hat auf seiner rechten Seite überragend gespielt, er musste kaum verteidigen und hat viele Angriffe eingeleitet; ebenfalls hervorragend war Ivanschitz, über den in der Mitte fast alles lief.

nach dem 3:1 habe ich dann weggeschalten. insbesondere wegen dem nichtgegeben Elfer bei Okazaki und dem nur wenige Minuten
darauffolgenden für die Mainzer. Mazas Knie hat da oben nichts zu suchen, das sehe ich ein. aber dann doch bitte konsequent
pfeifen. Ein 2:2 zu dem Zeitpunkt wäre ungleich spannender und meines Erachtens auch verdienter gewesen.
Naja was solls. Dämliche Niederlage, welche ich aber auch auf die mangelnden herausgespielten Chancen auf Stuttgarter Seite
zurückführe. Mal schauen was der Rest macht... nächste Woche müssen gegen Augsburg endlich wieder 3 Punkte her.
(Wobei ich ja froh bin, dass dieses Jahr keine "typische" StuttgarterHinrunde gespielt wird)

Grüße und schönes Wochenende :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir gleich wayne !!!

Qotsa - i think i lost my headache

Sera :hy:

Tool - parabola

Lol gestern im Kino Vorschau für "Verblendung" mit Daniel Craig gesehen. Als wären die Bücher nicht schon letztes Jahr (und davor) verfilmt worden ...

Zurück
Oben