• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

@CmdC: D3-Forum. Entweder irres rumgehate oder halt "ohh blizzard sind götter" blubber. Ne Position dazwischen hat kaum jemand. Arg befremdlich.

Nach wie vor Katatonia-Last Fair Deal Gone Down
Arg schwer verdaulich.

Yeah Yeah Yeahs - way out

abwarten und tee trinken.

Freiwild - Land der Volliditionen

Naja ich hasse Blizzard nicht, dafür tun die mir noch zu viel für D2, bei WoW kann ich mich auch nicht beklagen :D
Götter sind sie aber auch keine, sonst würde ich deutlich mehr Interesse an D3 haben :ugly:

Fuck. Grad mein hccl barb verippt ;(

Yeah Yeah Yeahs - gold lion

Jan Hegenberg - Helden der Welt

Mein Beileid

so ich bin auf dem Weg ins Bett :zzz:

Samsas Traum - ein herz und eine handvoll asche

durch die winterzeit ist china +7h vor deutschland grimba, ich bin laso kein frühaufsteher :D

Guten Morgen :hy:

Canaan - For those who cried

:hy:

The Rolling Stones ~ I Just Want To See His Face

Katatonia-Last Fair Deal Gone Down
Ganz schön wütend, das Teil.

Arctic Monkeys – You Probably Couldn't See For The Lights But You Were Staring Straight At Me...

Auch mal wieder :hy:

Zurück
Oben