• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Guten abend, ihrs :hy:

Woher weißt du denn davon? Wer hat gequatscht? :D

Ira - drop of irony

Sorc wird gleich neu gestartet. Hoffentlich bringt der neue (band)Name mehr Glück^^

Hihi^^ du darfst mal raten... an sich von dir selbst :-)

Kleiner Tipp: ich war in dem Game von jenem, welcher dazu neigt, absichtlich seine ama und seine Sorc zu verippen und diese dann ins Schipi zu stellen...
analog einen Char mit deinem Namen hat und Spiele erstellt, welche deinen Namen weniger vorteilhaft erscheinen lassen :D

Future World Music - Battle of Babylon

Dio der alter labbersack :p
Vor ~9 Jahren hatte ich den Namen noch selber :lol:

Desert Sessions - at the helm off hells ships

;)

Epic Music Mix 12 - One hour special

Good N8 und hf :hy:

dornenreich - erst deine träne löscht den brand

irgendwie fand ich die corrupted rogue hübscher... muss ich meine hoffnung wohl auf die d3-avas setzen^^

Zuletzt bearbeitet:
02 - Motteke! Sailor Fuku EX.Motte[k]remix

möööp

man ist das den Monstern gegenüber unfair wenn man Ench für sich + Merc ancastet (zumindest in norm :D)

Zurück
Oben